Suchen Menü

Möchte allen danken...

die mir geantwortet haben. War irgendwie gerührt über all die ausführlichen und liebgemeinten Beiträge. Habe mich dazu entschlossen NICHT umzustellen. Greta plagen eh schon des öfteren Verstopfung und Bauchweh, da geh ich lieber kein Risiko ein.

Letzte Nacht war wieder stundenlanges Theater, Schoppi änderte daran nix. Will also doch auf Verarbeitung/ Schub/ Zähne hoffen....kann ja nur besser werden. Wobei ich nicht denke, dass ich ihr mit der Folgemilch etwas wirklich Schlechtes antun würde....aber muss ja nicht sein. Untergewichtig ist sie schon lange nicht mehrGirl

War jedenfalls ganz toll von Euch.....drückt mir die kleinen Zwerge!!Wub

Lg Meli und GretaIn Liebe(die heute Erbarmen mit ihren Eltern hat...??!!!)

Bisherige Antworten

Möchte dir noch ein bisschen Hoffnung machen

Hallo Meli,

hatte jetzt viele unruhige  und zum Schluß auch 3 richtige Horrornächte dabei. Und auf einen Schlag war der Spuk vorbei. Meiner Kleiner geht jetzt wieder früh ins Bett, schläft min. bis 7 Uhr( da müssen wir eh raus), und kommt nachts nur noch 1x zum stillen (normal 3x und mehr). Achja und tagsüber schläft er auch zackig ein, und pennt dann 2x min. eine Stunde.

Also halte durch, es ist nur eine Phase, danach wird alles besser.

Liebe Grüße Mandarina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen