Suchen Menü

Möchte Kinderzimmer-Bildparade starten *Wer macht mit?*

Hallo ihr Lieben,

will euch mal mein buntes und relativ "geschlechtsneutrales" ;-) Kinderzimmer zeigen. Hoffe, ich kriege das hin mit den Bildern :-)

Das war ganz schön schwierig den Baum frei Hand zu malen, aber ich find ihn ganz okay. Besonders gut gefällt mir die zum Teil selbst gemachte Vogelhaus-Lampe am Baum. Die Blätter sind aus Tapete :-)

So, und nun bin ich gespannt auf eure Kinderzimmer und hoffe, auch ein paar Bildchen von euch zu sehen - bin ganz gespannt :-)

GLG, Claudi mit Bauchhopserin (morgen 37+0 - juhuuuu, keine Frühgeburt mehr!)

Bisherige Antworten

Die Wandfarben sind eigentlich heller als auf den Bildern - naja...

Oh das is ja total schön geworden :) Ich mach heute Abend mal :)

sehr schön! der baum ist süß. gefällt mir voll gut - besonders der hohe rand der wickelkommode, hast du den selbst angebracht?

bilder von unserem kinderzimmer (auf den bildern noch nicht eingeräumt) sind bei mir im album wenn du schauen magst. die figuren über der wickelkommode habe ich auch gemalt, daher weiß ich wie schwer malen an der wand ist :)

grüße krümel (36+1)

p.s. ich dachte frühchen wäre bei 36+0 schon vorbei?

@Krümelchen

Den Rand der Wickelkommode haben wir selbst erhöht, da ich die üblichen Ränder einfach viel zu niedrig finde. Mein Vater meint zwar, dass das jetzt aussieht, wie ein Kaninchenkäfig, aber ich finde, Sicherheit geht vor :-)

Leider kann ich deine Galerie nicht öffnen, da dein Profil nicht öffentlich ist. Würd die Bilder aber gern sehen - bin doch sooo neugierig :-)

Ähm, wegen Frühchen hab ich auch beide Meinungen gelesen, aber so wie ich das verstanden habe, sind die Babys ab 37+0 keine Frühchen mehr... Wie auch immer :-)

GLG

kinderzimmerbilder

das geht mir auch so, wollte meinen papa auch noch beauftragen den rand zu erhöhen.

jetzt bin ich exra noch mal runter ins kinderzimmer um noch bilder im eingeräumten zustand zu machen... und hab zwar nun die bilder aber das übertragungskabel unten liegen lassen...

daher halt noch mal die "alten" bilder ;)

kinderzimmerbilder

Wow, total schön! Und das hast du selbst gemalt? Respekt - das hätte ich nie im Leben geschafft.

Ich kann mich noch erinnern, dass du das mit einem Beamer an die Wand gestrahlt hast und es dann abgezeichnet hast, oder?!

Wir wollten den Baum eigentlich auch mit dem Beamer an die Wand strahlen - hat leider aber nicht funktioniert. So müsste ich den Baum dann total frei Hand malen und fand das schon tierisch schwer. Aber die Figuren in deinem Kinderzimmer hätte ich nie im Leben geschafft :-)

Dein Baby wird sich auf jeden Fall wohl fühlen in dem tollen Kinderzimmer [:-}

Wow, da habt ihr euch aber mühe gegeben. Total schön:-)

Hast du wunderbar gemacht!
Wir haben noch kein Zimmer fertig, haben zwar zwei Kinderzimmer, aber in dem einen schlafen die beiden grossen zusammen und das andere ist momentan "leider" noch ein "Tierzimmer" :-P
Wenn die Hamster und Wùstenrennmaeuse irgendwann nicht mehr da sind, wird es hergerichtet!
Bis dahin ist der Zwerg mit bei uns im Schlafzimmer und anfangs braucht er ja noch kein richtig eigenes Zimmer, wird mit im anderen Kinderzimmer oder Wohnzimmer spielen!
Glg Katrin, 38+1 :IN LOVE:

Hi! Das habt Ihr wunderschön und liebevoll gemacht!

Mein Schatzi wird bei uns in Schlafzimm. einziehen, alles seht noch "platzsparend" und ab gedeckt (wg. Staub), wenn die SAchen dann schön verteilt sind, dann mache ich die Bilder ;)

nli 37+4

huiii...das sieht ja toll aus....kann aber leider nicht mitmachen da das Zimmer noch leer iss :-(..lg 35+6->>

Kinderzimmer zum neidisch werden. Unseres ist 6,4qm groß und ziemlich zusammengewürfelt!

wow...und ich dachte unser 10qm sind schon klein...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen