Suchen Menü

Möcht mich auch mal wieder melden(sorry lang)

hallo mädels,

im mom bin ich mehr eine stille mitleserin und dachte ich sag euch mal wie es uns so geht.

abby geht es bestens heute hat sie bissle durchfall aber ich denk das kommt vom zahnen.der erste zahn ist schon sichtbar und abby hat auch immer schöne rote backen ;-) aber im grossen und ganzen steckt sie es schon gut weg.seit letzter woche dreht sie sich vom rücken auf den bauch.

am wochende waren wir mit meiner ganzen familie in hayingen und ich hab es sehr genossen oma und die tanten (onkels natürlich au:-P ) haben sich um die maus gekümmert damit ich mal zeit für mich hab.

seit dieser woche schläft abby in ihrem eigenem zimmer und es funktioniert echt super.abends geht sie zwischen 19 und 20 uhr ins bett und kommt morgens ziwschen 8 und 9.

ich hab nun am 14.sept. meine op in SHA und muss ehrlich sagen das ich echt bammel hab.mein mann hat an dem tag frei und meine schwiegerleut holen abby schon einen tag vorher (ohje eine nacht ohne mein kind :,( ) wegen mir könnt alles schon vorbei sein.

sorry bissle lang geworden stell mal kaffee und kuchen hin

lg yvonne mit abby-marie

Bisherige Antworten

Hört sich doch alles super an, ...

drück Dir für deine OP alle Daumen, Marlon seine sind mitgedrückt!
Wolltest du nicht schon zufüttern - wie klappt´s???
Viele Grüße

Hört sich doch alles super an, ...

ich habs versucht und wieder aufgegeben :-[ aber ich denk das ich in 1-2 wochen anfang

lg yvonne

Drück Dir die Daumen, das alles gut geht! :-)
Nimmst Du irgendwas gegen das zahnen? Nen heißen Tip? 8-)
Wie alt ist Abby jetzt?
LG Poldiline+Melina morgen 17 Wochen :-) :-)

abby ist jetzt 18 wochen alt. ich hab jetzt globolis aus der apotheke geholt mal schauen ob die was bringen.die heissen osanit.ja und der beissring wird hier auch mit vorliebe in den mund gesteckt, aber in dem alter stecken sie ja eh alles in mund;-)

lg yvonne

Hallo Yvonne,
wünsche Dir für die OP alles erdenklich Gute und drücke Dir auch ganz feste die Daumen.
Bei meiner Großen habe ich auch osanit-Kügelchen gegeben. Außerdem haben wir mit dentinox-Gel eingeschmiert. Kühler Beissring ist immer gut. Oder kühles hartes Stück Gurke wurde auch immer gerne genommen.
LG
Winnie

Hallo Yvonne,
schön, von euch zu hören und dass es euch gut geht!
Für die OP drücke auch ich alle Daumen! Geht sicher alles gut!
LG, Catty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen