Möcht mich auch mal wieder melden :-D
hoffe es geht Euch alllen gut...und Euren Mäusen natürlich auch :-D
Bin einfach nicht zum Schreiben gekommen in letzter Zeit, darum hier mal ein Update von den Zwillingen.
Also beide drehen sich von Rücken auf Bauch, wobei Aaron das kaum macht...liegt wohl noch lieber auf dem Rücken. Und beide schaffen es auch schon ab und zu such zurück zudrehen...aber selten :-D.
Zähne sind beiBeiden ordentlich eingeschossen,aber noch nicht durch.
Wir sind nun auch bei 3 Breien am Tag...und es klappt suuupeeer!!!! :-)
Einzigstes Problem: Die Zwei weigern sich zwischendurch zu trinken,egal was ich anbiete (Tee, Wasser, Pre-Milch, Saft)... Nichts wollen sie zwischen.den Mahlzeiten...habt Ihr nen Tipp für mich???
So...mehr weiß ich grad nicht :-D
LG... Carolin mit Marleen & Aaron (29 Wochen + 4 Tage) O:-)
Hallo Carolin,
also Felina ist immer ganz scharf drauf auch von nem Becher zu trinken. Ist zwar immer mehr sauerei, aber so hat sie angefangen zu trinken. Jetzt trinkt Sie auch von den NUK Trinkflaschen und zwar alles was man ihr reintut.
Zähne habt sie auch noch nicht. Aber sie beißt von nichts mehr ab, da es Ihr weh tut denk ich mal, nur noch seitlich.
Schön das das mit dem Essen so gut Funktioniert, weiter so!
Lg Kathrin
Klingt doch Super, weiter so, Ihr Beiden!
Unsere ehemaligen Frühchen kämpfen auch hart um jeden Fortschritt :-) Noa kann sich jetzt auch vom Bauch zurückdrehen, Mari schafft es noch nicht. Gestern war Noa auch das erstmal ansatzweise im Vierfüsserstand, freu.. Mari droht wohl Ergotherapie, weil auch ihre Muskulatur im Schultergürtel zu schwach ist. Hoffe aber immer noch, dass sich das bessert.
Essen, ist ja toll, wie das bei Euch klappt . Wegen ständiger Infekte (Bei Mari scheint es so langsam doch manifestes Asthma zu werden, die arme Maus)machen wir hier eher Rückschritte und sind wieder bei überwiegend Milch und wenig Abendbrei angekommen, seufz.. Nun ja, auch das wird wieder besser.
Neben dem üblichen Chaos geht es uns sonst gut, hatten letzte Woche geb.feier der großen Zwillis und die von Mino. War lustig, aber natürlich turbulent. Jetzt noch xmas, dann haben wir's fürs erste wieder. Der geb. Der Minis wird dann im Ruhigen gefeiert ;-)
GLG Sonja
Korriegiere: Aarons erster Zahn (unten) ist durch :-D... grad gesehen...hihi
Schön mal wieder von Euch zu lesen und noch besser, dass es Euch allen gut geht!
Schöne Woche!
Claudia mit Klara 34Wochen :IN LOVE:
super wie Deine 2 sich entwickeln. :-) Mit dem Trinken bin ich Dir auch keine große Hilfe, da bei uns außer der Milchmahlzeiten nix getrunken wird, auch egal was ich reinmach... Na ja, bei uns sind es aber nur 2 Breimahlzeiten und 2 Milchmahlzeiten. Sollten Deine 2 weiterhin nix zwischendurch trinken wollen, würde ich an Deiner Stelle den 3. Brei erstmal wieder durch Milch ersetzen, nicht das Deine Zwerge zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen.
Liebe Grüße,
Anka :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen