hier meine zwei Frechdachse
hier meine zwei Frechdachse
süß die beiden :)
würde euch auch gerne mal wieder fiona zeigen, ist ja ewig her, da ich aber nicht mehr so aktiv war die letzten monate, hab ich vergessen wie ich die hier reinbekomme fettes grinssssss
help me :) liebe grüße und schönen abend noch marina mit friedlich schlafender fiona :) man heut war sie launisch :D
da gibt es 2 Möglichkeiten Marina
1.) unter "meine Fotoalbem" ein Foto hochladen,
wenn hochgeladen Foto mit rechter Maustaste anklicken, auf "Kopieren"
und dann hier im Textfeld auf "einfügen"
2.) wenn du Fotos auf FB oder nem anderen Forum hast kannst auch da auf "Kopieren" gehen und hier auf "Einfügen",
dann aber hier das eingefügte Bild nochmal anklicken vorm abschicken damit ggf. die Größe vom Foto angepasst wird, sonst kann es sein dass du verzogene Fotos zeigst
Guten Morgen Starflower,
Julia hatte Dir ja bereits einen Tipp gegeben wie man Bilder in Beiträge einstellen kann. Trotzdem schleiche ich mir hier noch einmal kurz ein,denn es gibt noch einen anderen Weg:
Wenn Du Deine Bilder in Deine Fotoalben hochgeladen hast, dann kannst Du Deine Bilder ganz einfach in einen Beitrag einfügen, indem Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb der Smiley-Leiste gehst. Es erscheint ein Fenster welches Dir alle Deine Fotoalben anzeigt und klickst einfach das gewünschte Bild an, welches dann automatisch in das Beitragsfenster eingefügt wird.
So, schleiche mich wieder raus und wünsche Dir / Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Victoria
Oh Mann, wie bekommst du das hin, dass deine Mäuse immer so schön stillhalten beim Fotografieren? Ich schaffe gerade überhaupt kein vernünftiges Foto, denn Frida posiert entweder ganz furchtbar oder wackelt rum und Tilda rennt mir immer hinterher, weil sie selbst fotografieren möchte...
Naja, hier mal 2 relativ neue Bilder:
Im Partnerlook mit selbstgenähten Röckchen:
Und hier Hampelfrau Tilda (das Chaos im Kinderzimmer bitte übersehen *gg*):
LG Jay
bei Lara ist das ganz unterschiedlich, jenachdem ob sie gerade Bock hat oder nicht
Wenn man zu Phil sagt "komm wir machen ein Foto" stehllt er sich immer aufrecht hin und grinst
(wobei mir ja eigentlich Aktionfotos lieber sind als gestellte, hat sich da aber so ergeben)
Liebe Jay, ich muss dir das auch mal sagen: deine Tilda ist wirklich zum Anbeißen süß! Wie eine Puppe auf dem 2. Foto
Frida natürlich auch, sieht man aber eher schlecht auf dem Bild
glg andrea
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen