Suchen Menü

Moby Wrap, Heizstrahler, Krabbeldecke usw

..wer noch was sucht, kann mal bei mir im Album gucken, hab wieder neue Sachen hochgeladen :-)

http://twinnis.magix.net/album

LG Berit

Bisherige Antworten

wie wäre es mal zur abwechslung, wenn du was kaufst???Lg dilek

Hallo Dilek, was soll sie denn von uns abkaufen ...wir brauchen ja wohl eher die Dinge, die die schon etwas älteren ...

Kinder ablegen ...
Ich finde es nett und wäre vor ein paar Wochen noch froh gewesen über ein gebrauchtes Moby Wrap; nun hab ich eines ersteigert ...
Viele Grüße
Mala

Hallo Dilek, was soll sie denn von uns abkaufen ...wir brauchen ja wohl eher die Dinge, die die schon etwas älteren ...

Hallo,

danke Mala :-)

ich find auch, wens stört kann ja drüberlesen...und wer was braucht, freut sich vielleicht ;-)

Ich brauch zB jako-o Krabbelfüßlinge 2mal und geomag kids color Magnetspielzeug

wenn ihr sowas habt, wär ich auch dankbar ;-)

LG Berit mit großen Zwillis(5J) und kleinen Zwillis (1J)

Hallo Berit,

siehste jetzt hab ich schon wieder was neues kennengelernt. Kannte beide Suchanfragen nicht.
Auf die Krabbelfüßlinge wäre ich dann im übernächsten Herbst/Winter scharf :-) .
Mit dem Magnetspielzeug bin ich unsicher. Wir stehen mehr auf Kapla und "natürliche" Materialien, aber interessant fand ich es trotzdem.
Wow Zwillingspäärchen gleich Zweimal (daher dein Nick), man gut dass sich da bei mir immer nur eins festgekrallt hat; auch wenn mein Mann gerne in einem "Aufwasch" alles hätte.
Viele Grüße
Mala (mit 20-jähriger Tochter, 15-jährigem Sohn, 4,5-jähriger Tochter, 1,5-jähriger Tochter und bei 25+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen