Mobilitaet
Mari und Noa sind in zehn Tagen neun Monate alt, und mehr als sich mal hin und wieder auf dn Bauch drehen und dann lautstark loskrischen ist immer noch nicht drin...
Wenn ich hier so lese, von Hinsetzen, krabbeln, Rollen und Robben, hm...
Nuja, kommt Zeit, kommt Bewegung :-)
Noch mehr Spaetzuender hier?
Lg Sonja, die gerade vom Schwimmkurs der Grossen echt geschafft ist
"loskreischen"
Mobilitaet
hier ist auch nicht viel los Louisa wird am 12. 9 Monate und rollt maximal durch die Gegend kann also weder krabbeln noch robben noch sitzen ich frag mich auch manchmal ob das Okay ist ???
Lg Monique
Mobilitaet
Mobilitaet
wir sind in 3 Tagen 8 Monate alt und die Kleine dreht sich auch nur auf dem Boden rum.
Robben, Sitzen oder Krabbeln geht noch gar nicht.
Keine Panik - jedes Kind in seinem Tempo!
Liebe Grüße
Nina
Mobilitaet
Hallo datson,
ne meiner ist mit acht Monaten auch eine faule Socke. Wenigstens schafft er es endlich sich auf dem Bauch im Kreis zu drehen( im Urzeigersinn). Drehen vom Bauch auf den Rücken nur aus Versehen mal.
Liebe Grüße Mandarina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen