Mmh, werd wohl nochmal einkaufen gehen....
Werde dann wohl mal am WE durch den Second-Hand stöbern und noch nach so dünnen Hosen (mit und ohne Fuss) schauen, die man dann einfach über einen Body drüberziehen kann....
Oder meint ihr, der Mai/Juni wird dann jetzt total kühl und verregnet??
Aber die Prognosen sagen sogar einen schönen Sommer vorraus, wenn man der BILD glauben darf...
LG Nadine
Mmh, werd wohl nochmal einkaufen gehen....
Ich habe auch nur eine kleine Auswahl zu Hause. Warte ab , wie das Wetter wird und gehe notfalls dann einkaufen wenn die Kleine da ist und ich noch Sachen brauche.
LG Silke
*grins*
Schön mal wieder von euch zu lesen!
Und was das Wetter angeht: schwer... Aber ich mag Frottee eh nicht :-[ und hab demnach auch nix davon. Hab sowieso die Sachen alle in Baumwolle gekauft und zieh dem Kleinen dann notfalls lieber noch ne Strumpfhose drunter. Ich bin bei H&M am besten fündig geworden was Baumwollhosen ohne Füßchen angeht. Body drunter, Söckchen an und fertig ist das Outfit :) Mit Füßchen gibts bei C&A auch viel.
Ich behelf mir notfalls eben mit ner kleinen Jacke und nem Mützchen.
Aber ich rechne auch eher mit warmen Temperaturen als mit Kälte^
LG
Melli
*grins*
Ja, DEN Strampler den der kleine dann anbekommt, wenn wir nach Hause fahren, habe ich auch nur in Baumwolle gekauft (ist glaub auch, bis auf das Erstlingsmützchen und die Mullwindeln, das einzige Teil was wir bisher neu gekauft haben) aber die anderen Sachen waren eben in den geborgten bzw. geschenkten Babyklamotten-Kisten drin...ist auch nicht immer so das Wahre....aber so ein paar dünnere Teile wird er doch noch bekommen :-) und schenken lassen zur Geburt kommt auch gar nicht in Frage, da uns auch erstens noch niemand nach irgendwas gefragt hat und zweitens ich auch mal was haben will, das mir dann auch an dem kleinen gefällt :-P
Grüß dich, Nadine
*hihi* DAS is der Grund wieso ich neu gekauft habe ;-)
Na, dann gönn es Dir doch einfach und mach Dich auf die Socken! Noch ein kleiner Tip: wenns fetzigere, rockigere und neutralere Sachen sein sollen, gehst besser gleich zu H&M. Wenn Du hingegen mehr mit süßen Aufdrucken, in spezifischen Farben und "typisch Baby" magst, dann kannst Dir H&M schenken und zu C&A gehen ;) Nur damit Du nicht all zu viel rum"watscheln" musst ;)
LG und bis dann:
Melli
die jetzt Freunde besuchen geht
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen