Suchen Menü

Mittwoch habe ich Gebtag und...

...meine Eltern haben tatsächlich kundgetan das sie nicht wirklich wert darauflegen, zu kommen. Also ehrlich, Mädels, ich muss schon lachen, aber ich tu mir wirklich schon leid. Mache ich hier im Netz einen bekloppten oder unfreundlichen Eindruck??? ich kanns echt nicht verstehen.

Erst haben sie sich tierisch gefreut, das wir Mittwoch in den Zoo fahren (ich hau immer ab an meinem gebtag, damit ich mein stilles Händy nicht ertragen muss) und als ich dann einen anderen Kaffeetermin angeboten habe, haben sie gesagt, das wäre nicht nötig. :,(

Also ich kann nur noch den Kopf schütteln....unglaublich...

LG

Bisherige Antworten

Da fehlen mir echt die Worte...

Liebe Melli,

da fällt mir nochts mehr zu ein, ehrlich!

Hier im Netz machst du auf jeden Fall einen ganz normalen Eindruck. Aber manchmal sind Situationen einfach total festgefahren, und so ist es anscheinend leider auch bei euch.:-(

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Zum Glück hast du ja eine eigene kleine - bald große - Familie.

LG Jay

Re: Da fehlen mir echt die Worte...

Ich hätte einfach so gern eine Antwort auf meine Fragen. ich wüsste sogern WARUM das alles passiert. Aber frage ich meine Eltern, streiten sie alles ab, sagen das wäre ga rnicht so. ich hätte meine eigene Familie und mein eigenes Leben. Tja eben solche Sachen, wo jeder andere den Kopf schüttelt und sagt "Und? was hat das damit zu tun? Ihr wisst doch das IHR auch dazugehört!"
Zu allem anderen habe ich auch keine antworten und das macht einen einfach mürbe. ich bemühe mich so,aber fange ich an, mich irgendwo wohl zu fühlen, bekomme ich den rechten Harken. Traurig...

Dank dir!

LG

Mir fehlen auch die Worte...

Ach Mel,

ich drück Dich ganz doll!! Gib mir Deine Nummer, ich Rufe Dich an wenn Du Geburtstag hast. Ich bekomme immer voll Aggressionen wenn ich von Deiner Familie lese. Ich kann mich da so reinfühlen, weil ich mit meiner Family ähnliche Erlebnisse hatte, 

Sie verletzen Dich immer wieder, das tut mir so leid. Laß sie doch einfach mal nicht mehr an Deinem Leben teilhaben? Wissen die eigentlich was sie Dir antun?!

ich drück Dich

liebe Grüße Tanja

Re: Mir fehlen auch die Worte...

Ich glaube nicht. ich weiß es aber auch nicht. keine Ahnung was das soll. Ich kann mich da nicht hineinversetzen, wie man glauben kann, man sei im Leben der eigenen Kinder überflüssig, wenn diese Erwachsen sind...so oder so ähnlich scheinen sie es zu denken. ich habe oft genug gesagt, das ich möchte das sie sich weiter kümmern und das es auch für meine Kinder wichtig ist, aber es kommt nichts.

Ich halte mich schon zurück. Bin kaum noch da, rufe auch kaum noch an, aber ab und an denke ich, ewig leben tun sie auch nicht und dann melde mich doch dort. Tja- und bekomme den rechten Harken.

Da ich ja eh soviel alleine bin, fehlt mir meine Familie schon sehr, auch meine Schwester. Wenn ich da andere Familienzusammenhalte sehe, dann werd ich schon traurig,- aber kann nicht mehr als sagen, das man es sich wünscht. wenn kein anderer Wert darauf legt, dann muss man wohl damit leben....

Dank dir. LG

Re: Mittwoch habe ich Gebtag und...

Das ist echt gemein :-(

Danke- ja das ist es!

Du Ärmste,

solche Eltern muß man nicht haben.

Meine Oma bekommt jedesmal die Krise wenn sich einer von ihren 3 Kindern nicht rechtzeitig meldet bzw mal bei ihr vorbei schaut.

*dich mal knuddel

Lg Madlen + Dennis

Hallo Melli,

das ist wirklich hart :-( Aber für mich hört es sich ein wenig an, als seien sie beleidigt weil sie nicht am Geburtstag direkt kommen dürfen? So á la 'mach dir keine Umstände wenn wir am Geburtstag selbst nicht Willkommen sind'?

Wünsche dir morgen trotzdem einen wunderschönen Tag.

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen