Suchen Menü

Mittwoch geht´s zum shoooopppppeeeeeen ... SP!

Heiho Mädels,

Mittwoch bin ich bei meiner Freundin und wühle mich durch die abgelegten Berge von Mädchenklamotten. Hach, ich freue mich total darauf *wühlundschmeißmichrein*.... :KISSED:

Nee, jetzt mal ernsthaft, sie hat Zwillinge (Winterkinder) und ganz viele Klamotten. Sind so schöne Sachen und ich kaufe ihr gerne die Babysachen für meine Kleine ab, ich weiß ja auch, woher sie kommen.

In Sachen Kinderzimmerumbau sind wir am WE auch weiter gekommen (mein Mann hatte wohl Mitleid mit mir ;-) ) und das Arbeitszimmer wird immer leerer [:-}

Sodele, nun macht euch noch einen schönen Tag.

Ich habe heute abend noch einen Vorsorgetermin beim FA.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

neidisch bin!

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim "shoppen". Klingt auf jeden Fall super!
Wir haben gestern auch die Info bekommen, dass wir vom Bruder meines Mannes die Jungsklamotten bekommen. Das ist echt beruhigend. Ist zwar nicht immer so ganz unser Geschmack, aber man hat dann wenigstens nen Grundstock und ein paar hübsche Teile will man ja auch selbst noch "richtig " kaufen. :-)
Da seid ihr aber schon fleißig am umräumen! Da hat sich bei uns noch nicht viel getan. Waren gestern noch im Baumarkt, müssen erst noch ein klein wengi umbauen, bevor das umräumen so richtig los geht. Haben aber am WE endlich mal nen Wochenendeplan aufgestellt. Alle WEs, an denen wir nicht arbeiten sind oder gerade Familienbesuch absolvieren sind jetzt verplant und dann sind wir planmäßig Ende Nov fertig!
LG

brauchst du nicht :)))

... nicht neidisch sein :-) Ich habe auch noch vor, ein paar neue Minimädchenklamotten zu besorgen. Und meine Mutter hat mich letztens auch schon gefragt, wie es denn so mit Geschenken aussieht :THUMBS UP: Ooooooch, immer gerne, war meine Antwort. Habe ihr natürlich ne kleine Intro gegeben, was wir so bevorzugen ;-)

Ist doch klasse, wenn ihr die Jungsklamotten bekommen könnt. Du hast recht, der Grundstock an Miniklamotten ist im Aufbau und das ist wirklich beruhigend. Nebenbei macht´s auch unheimlich viel Spaß.

Wow, da habt ihr ja noch so einiges vor euch. Warte mal, bei uns muss noch passieren:

2 große Regale in andere Zimmer verschieben, einen Schrank in´s Kinderzimmer verfrachten, alten Schreibtisch, Stuhl, Hocker, Teppich bei Eb... versteigern, KIZI streichen (weiß noch nicht wie), KIZI-Möbel bestellen, weitere Möbel bei IK... kaufen und aufbauen........

......hm, mein ET ist anfang Januar 2011. Wird wohl passen, oder??? ;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

brauchst du nicht :)))

Deine Liste kommt mit irgendwie bekannt vor ;-)
Sieht bei uns fast gleich aus:
Treppe einbauen (nur in den Spitzboden, damit wir mehr Stauraum haben)
AZ im gelb-blauen Möbelhaus kaufen
Altes AZ loswerden (möglichst für geld ;-) )
Zimmer streichen, dafür muss ich aber erst mal das Bettchenset bestellen, damit ich die Farbe aussuchen / anmischen lassen kann.
Kinderzimmer haben wir schon bestellt, aber das ist für unsere "große", also müssen die Möbel aufgebaut werden. "Alte" Möbel von ihrem Zimmer ins andere Kinerzimmer un dgleichzeitig ihre neuen Möbel rein, damit sie da gleich wieder schlafen kann.
Wir haben ET Anfang Januar und wir sind optimitisch das wir das alles hinbekommen, inkl. Klamotten aussortieren, Waschen etc. Wir wollen ja planmäßig Anfang Dez. fertig sein. Das wird dann schon werden!
LG

Das ist ja schön! Wir waren am WE beim einem Kinderflohmarkt und haben suuuper Schnäpperchen gemacht. Wir wissen ja leider noch nicht, wofür sich unser Spatzi entschieden hat und mussten deshalb sehr neutral kaufen.
Ein richtiges Kinderzimmer haben wir leider gar nicht :-(. Wohnen in einer 2Raumwohnung. Da wir nächstes Jahr ein Haus kaufen wollen, ziehen wir vorher nicht noch mal in eine größere Wohnung um das Geld für unseren Liebling zu sparen. Hätte unser Spätzchen aber sowie so erstmal mit ins Schlafzimmer genommen. Kaufen einen Stubenwagen, auf den hab ich bestanden ;-) Und ein süßes Wandtatoo kommt auch ran. Fahren in 2 Wochen zu IKEA und holen noch einen Schrank.
Freu mich schon richtig auf's einrichten für's Baby [:-}
LG Evelyn
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

huhu nj,
dann viel spaß beim wühlen und finden. macht euch einen schönen tag mit klatsch, kaffee und baby-talk. macht bestimmt spaß!
lg suse 22+6

Jaaaa, wie schön! Das wird sicher ganz toll! Ich freu mich auch schon, wir fahren morgen Kleiderschrank und Wickelkommode kaufen, dann KiWa und Maxi Cosi bestellen und dann wollen wir die Woche auch noch das Arbeitszimmer leer räumen und anfangen, die Babymöbel aufzubauen. [:-} Wie aufregend alles!!!
Also viel Spaß heute Abend beim FA, ich war ja heute morgen schon.
LG Lenchen

Viel Spaaaahaaaaaaaaaßßßßß!!!

Huhu NJ,
hey, cool, das hört sich klasse an... Babyshopping nicht nur MIT, sondern gleich BEI Deiner Freundin! Dann such Dir mal die schönsten Teile aus...!
Ich hab grade vorhin gesehen, dass bei uns am SO Baby-Flohmarkt ist. Da mein Mann ja im Dauerstreß wegen Renovierung unseres Nestes ist *ächz*, hoffe ich, meine Schwester dafür begeistern zu können.
Wobei ich mich auch bremsen muss, bei meinen Eltern im Keller stehen schon karton-weise Babyklamotten =-O =-O da ich mich schon auf diversen Flohmärkten und in Baby-Geschäften rumgetrieben habe, tüterütütü.... *flööööt*...
Aber ich brauche noch ein paar Schlafanzüge, Nicki-Oberteile und Strumpfhosen und so... hach, irgendwas findet man ja doch immer... ;-)
Also, viel Spaß und GLG
Tina

Dann viel Spaß und vor allem Erfolg!!

Nachdem wir nun auch wissen, was es wird, fange ich so langsam auch an, hier und da mal zu schauen und auch mal was zu kaufen.

Ich drück dir für heute Abend die Daumen!!

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen