Mitten im Renovier-und Umzugsstress....
ja ich lebe auch noch, nur leider schaffe ich es momentan nicht an den Rechner.... bin seit 2 Wochen am Streichen, Tapezieren, Laminat verlegen.... Putzen putzen putzen.... Kartons packen etc...
Mein Mann hat irre viel zu tun, somit bleiben die Umzugsvorbereitungen, der Haushalt die beiden "Großen" und der Hund (ist gerade LÄUFIG) an mir hängen.
Trage Stützstrümpfe, da ich sonst wohl gar nich mehr laufen könnte, habe 3 Kilo Wasser eingelagert....
Mein Zahn hat sich verabschiedet.... (Nerv muß gezogen werden) ey, alles kommt zusammen.... bin echt am Ende.
Gestern habe ich bis 01.00 Uhr 60 "Riesteranschreiben" fertig gemacht (für meinen Mann)....
aber um 06.00 Uhr klingelt ganz unbarmherzig mein Wecker, die Kinder müssen los... naja und jetzt habe ich gerade das Auto voll geladen, 2 Maschinen Wäsche fertig gemacht und werde meinen Großen abholen und wir fahren zu MC Donalds.... schaffe nix zu kochen... um 14.00 Uhr kommt noch mal der Fliesenleger (die haben nur Schmu gemacht....) das heißt wieder Sauerei.... AHHHHH,
Bin ich froh, wenns in 4 Wochen zur Mutter-Kind-Kur geht......
Also ich gratuliere zu weiteren OUtings, zu positiven FA-Berichten und drücke allen die Daumen, bei denen es momentan nicht so gut läuft!!!
Wäre lieb, wenn mir die Eine oder Andere mental unterstützt oder mal an uns denkt.... fühle mich ein wenig einsam und überfordert.... aber ich schaffe das!!!!! Bin Steinbock!!! Immer mit dem Kopf zuerst....
GAnz liebe Grüße
Ich habe sie sehr gerne gehabt und sie hat sie so auf die Hochzeit und ihr Enkelkind gefreut.
Manchmal schlägt das Leben einem unerwartete Hacken, denen man nicht ausweichen kann......
Denk an Dein Baby und mach langsam. Du schaffst das mit dem Umzug schon und wenn etwas liegen bleibt ist das eben so. Hauptsache Dir und Deiner Familie geht es gut.
Lieben Gruß
Lisa
wow, Respekt, bei dir gehts ja echt drunter und drüber.
Na also meine mentale Unterstützung hast du auf alle Fälle :-)
So wie es aussieht meisterst du das alles perfekt, klar Steinbock. Ist meine Mama auch und die ist auch praktisch unverwüstlich.
Trotzdem, schau, dass du dir auch mal eine kleine Auszeit gönnen kannst (irgendwo dazwischen schieben :-) )
Alles Gute noch!!!
Claudia 23+1
mal von einem steinbock zum anderen: meinen allergrößten RESPEKT, dass du das alles gebacken bekommst. dafür erhälst du in 4 wochen dann die belohnung und kannst dich mal entspannen und die kids in die hände anderer erfahrener leute geben. da bleibt mal ganz viel zeit für dich.
ich persönlich fall ja schon beim lesen deiner liste ins koma. ich hab seit ner woche kaum mehr geschlafen und fühle mich einfach nur noch schlapp und ausgelaugt. wenn ich mir vorstelle, dein pensum bewältigen zu müssen... :HEADSHOT:
na jedenfalls TSCHAKA, bald hast du es geschafft!
lg suse 23+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen