Mittelohrentzündung...
Ich kam die letzten Tage nicht dazu zu lesen, zu schreiben oder so!
Leon hatte vor einer woche schnupfen, war aber super gut drauf, dann Montag nacht plötzlich nachts nur am schreien, richtige schmerzen, das hat man gehört... ließ sich kaum beruhigen und war total am glühen, 39,8...
DAS WAR NOCH NIEDRIG!!!!!
inzwischen gebe ich seit fast 4 tagen im wechsel nouroven und paracetamol und noch Wadenwickel, kühlen waschlappen auf die stirn usw usw weil leon bis 40,8°C hoch geht.... oh man mein armes Baby :(
Leon hat auf dem linken Ohr eine Mittelohrentzündung :( so hab ich ihn noch nie erlebt, er ist ganz weinerlich, verkrampft teilweise richtig:(
Er will nicht mal krabbeln oder sitzen, er bleibt einfach liegen, gestern richtig apathisch, nur geguckt und dann wieder geschlafen...und dann erreicht man so ein bereitschaftsarzt ja auch nicht
ich bin so fix und fertig, ihn so zu sehen, würde ihm die schmerzen so gerne nehmen:(
ich hoffe diese nacht wird besser :(
hinzu kommt das sein fieber so schnell steigt, trotz medis, ich hab so angst das er einen fieberkrampf bekommt, ich hatte das bis ich drei jahre war regelmäßig...
oh man, ich musste das eben loswerden....
Ich lege mich nun wieder zu Leon, der morgen schon / monate wird
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Mittelohrentzündung...
Alles alles Liebe von
Kosu :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Mittelohrentzündung...
Ich wünsche euch baldige Besserung, so hones Fieber ist beängstigend. Und MOE... Menno, das tut doch weh, Sowas haben unsere Krümel nicht verdient!
Viel Kraft euch,
Lieben Gruß, Sylvie :KISSING:
Mittelohrentzündung...
ooohh mann wie geht es euch heute Morgen??
ich wünsch euch gute Besserung!!!
Mittelohrentzündung...
Ich wünsche Deinem Kleinen eine schnelle Besserung und Dir ganz viel Kraft!!
Lg Meli
Mittelohrentzündung...
ohje, das hört sich furchtbar an. schlimm, wenn die kleinen leiden :-( Ich wünsche gute Besserung und hoffe dem kleinen tapferen Schatz gehts heut schon etwas besser.
LG Heike
hoffe auch das es deinem kleinen schatz heute wieder besser geht-gute besserung..lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen