Suchen Menü

Mit nur einem Schläfchen am Tag schläft er jetzt immerhin morgens länger

Auch nicht schlecht, die letzten 2 Tage hat er bis 7 geschlafen Beifall

Zu Mittag hat er noch furchtbar gemeckert im Bett, am Abend gings rasch, da warens vielleicht 5 Minuten. 

Na ja, da müssen wir durch, denn ganz ohne schlafen am Tag geht es nicht. Er war auch gestern am Nachmittag ziemlich müde, hatte zu Mittag auch nur ne Stunde geschlafen Verwirrt

Bisherige Antworten

suuuupi freu mich für euch ... wenn es sooo klappt

Liebe Britta, hier ist´s, wie gesagt, genau so...aber geniess doch die Std morgens länger!Die Mäuse stellen sich um, und werden erwachsener" *lach*

Re: Mit nur einem Schläfchen am Tag schläft er jetzt immerhin morgens länger

Huhu Britta!

So war das bei Joschi auch. Es hat aber etwas gedauert, nachdem er sich umgestellt hatte auf nur 1x schlafen. Nach ca. ner Woche hat er auch meist bis 7 Uhr geschlafen und mittags sogar bis zu 3 Stunden, heute noch, erst gestern und heute bei Oma und Opa wieder gute 3 Stunden und das obwohl er diese Nacht von 19-8.30 Uhr geschlafen hat Eek Momentan schein er wieder mehr Schlaf zu brauchen, vielleicht schlauchen ihn auch die nächtlichen Aufschreimomente - erst letzte Nacht (nachdem 2 Nächte Ruhe war) hat er wieder ab 3 Uhr alle paar Minuten losgeheult bis ich ihn rüber zu uns geholt hab, dort hat er auf meinem Arm fast ne Stunde geschlafen bis ich ihn dann wieder in sein Bett gelegt hab. Natürlich ist er davon wach geworden aber hat sich dann GSD von allein beruhigt und ist wieder eingeschlafen...

Wie war denn Euer Nachmittag im Indoorspielplatz? Hat es Gerrit gefallen???

LG Anika

so viel hat er im Indoorspielplatz nicht gemacht, er klebt grad wie Kaugummi an mir

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen