Mit den Babys zur Nordsee???
Nun bin ich aber etwas unsicher. Hinfahrt dauert von uns ca. 3 Stunden oder mehr...Rückweg am Abend natürlich nochmal genauso lang. Es ist Ferienende und somit Staualarm...hmmm... und dann noch die krassen Temperaturen während der Fahrt (haben aber ne Klimaanlage im Auto :-) ). Was meint Ihr?Kann man den Babys da zumuten?Wenn ja,habt Ihr Tipps für mich wie es gut klappen könnte und was wir beachten müssen???
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 16 Wochen + 6 Tage )O:-)
Hm, als erstes gebe ich dir zu bedenken, dass es hier oben am WE auch so ca. 27 Grad werden sollen...
Naja und 3 Stunden Fahrt finde ich persönlich auch etwas lang für nur einen Tag. Da müssen sie auf jeden Fall in der restlichen Zeit Bewegungsfreiheit haben. Im Auto schlafen Sie ja wahrscheinlich eh....
Da ich noch voll stille und das in der Öffentlichkeit nicht wirklich toll ist, stille ja beide gleichzeitig...bleib ich lieber noch @home....beide nacheinander dauert auch zu lange (da lohnt sich das alles nicht)... und im auto beide gleichzeitig funktioniert auch nicht so gut... das Problem hast du ja schon mal nicht.
Ich würde auf jeden Fall Sonnencreme mitnehmen und dafür sorgen, dass sich die Beiden im Schatten aufhalten können.
Wg Stau...da ja Ferienende ist... wird es auf dem Hinweg bestimmt nocht so doll sein. Und wenn ihr abends erst zurückfahrt, dann sind die meisten doch schon weg...dürfte also kein Problem sein.
Wünsche euch viel Spaß beim Ausflug.
lg corny mit Nika und Ella 25w2t
Also die Zwei schlafen immer im Auto direkt ein.Wir würden auch zwischendurch Pause machen damit die Zwei sich auch mal strecken und recken können...hmmm :TIRED:
LG
Verena
Also Carolin,
also ich würde mir dabei gar nichts denken!!! Ich würde am Tag zuvor alles schon ins Auto packen, so dass Ihr am Ausflugstag nur noch die Kinder anziehen und ins Auto stecken braucht. Und da die zwei noch wirklich viel schlafen, könnt Ihr ja auch lange dort bleiben und evtl erst so um 8 Uhr abends heim fahren. Packt nen Sonnenschirm, oder ähnliches ein, für euch viel zu trinken und essen und los gehts. (Kühltasche nicht vergessen) und regelmäßig pause machen. (sollten sie schlafen würde ich so lange es geht auch durchfahren, ich bin immer der Meinung wenn ein Kind hunger oder durst hat dann melden die sich auch. Oder habt Ihr an eine Übernachtung gedacht? evtl auch auf nem Campingplatz? dann würde es sich noch mehr lohnen.
Also pack schon mal die Sachen und los gehts!!!
Lg Kathrin
Da wir ja am Meer wohnen
Die Minis liegen eingecremt im UV Zelt, hinten muss man aber schon den Reisverschluss aufmachen, damit ein bisserl Luftzug moeglich ist. Bisher haben sie es immer gut gemacht!
Wo fahrt Ihr denn hin?
Lg Sonja
Da wir ja am Meer wohnen
Hallo Sonja,
welche Sonnencreme benutzt ihr denn? Unsere Hautärztin hat uns eine Probe von Anthelios mitgegeben, aber die hat bei Ökotest so schlecht abgeschnitten (wenn ich mich richtig erinnere, muss nochmal nachschauen), ich weiß jetzt gar nicht, wem ich eher "vertrauen" soll.
LG Jammi
Wir sind mit Ladival immer ganz zufrieden gewesen.. Lg
Wir wollen nach Wilhelmshaven... :-)
Bei mir um die Ecke :-) aber Strand ist da nicht wirklich
Das ist nicht schlimm...aber es ist dort doch bestimmt angenehmer bei diesen Temperaturen,oder?
Whv hat nur eine relativ kleine steinpromenade. Wenn ihr Sandstrand môchten
Wir werden morgen wohl am Sander see sein. Da ist das Wasser nämlich immer da und es gibt keine Wellen.
Lg steffi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen