Suchen Menü

Mit Stolz darf ich verkünden: Maxi ist da :-)

Ihr lieben,

seit 09.04.2013, 08:50 Uhr bereichert Maximilian unsere kleine Familie :-) 

Der KS verlief insgesamt recht unkompliziert, ich hatte vom ersten einige Verwachsungen, aber die waren insgesamt nicht so schlimm, es hat nur einfach etwas länger beim zumachen gedauert.

Maxi's technische Daten: 51cm, 3.260g, 36cm KU - obwohl das fast die gleichen Daten wie bei seinem großen Bruder sind (der war 110g schwerer und hatte 1cm mehr im KU) ist er sehr viel kleiner und zarter! Er war nach der Geburt für 24h in der Kinderklinik zur Beobachtung, da er leichte respiratorische Anpassungsstörungen hatte... Aber seit gestern ist er wieder bei mir :IN LOVE: 

LG an alle!

Marita mit Maxi 2 Tage und Benni 20 Monate 

Bisherige Antworten

Re: Mit Stolz darf ich verkünden: Maxi ist da :-)

hallo marita!

herzlichen glückwunsch zum sohn!

erhol dich gut vom kaiserschnitt, laß dich umsorgen und versuch das wochenbett zu genießen.

laßt euch zeit, euch zu viert anzunähern.

lg, sonja mit ihren vieren

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Marita, 

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maxi. Ich wünsche Euch Vieren alles Gute und viel glückliche Zeit miteinander.

Liebe Grüße

Fruchtzwerg mit Lottchen, die seit heute keinen Gips mehr trägt

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Freude beim kennenlernen und beschnuppern.

LG Nadin

Hallo!

Auch von mir die besten Glückwünsche zur Geburt. Eine wunderschöne erste Zeit und alles Gute weiterhin für Euch 4 !

Clari

Liebe Marita,

herzlichen Glückwunsch von uns!:ROSE:

Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude zu viert. Genießt die Zeit!

lg, Kuschel mit Matilda Sophie 21m8t:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen