Suchen Menü

Mit Glück heute Mittag wieder zu Hause!

Guten Morgen Mädels! Eben war die Ärztin bei mir und fragte wie es mir geht...ganz super wenn man geweckt wird und man sich noch nicht bewegt hat.Ich sagte dann nur,dass es mir an sich ganz gut gehe.Ich aber ja erstmal schauen muss wie es ist wenn ich richtig wach bin.Soll nachher nochmal zum Ctg Kontrolle und wenn da keine wehen zu sehen sind (gestern spät abends waren auch keine) und ich mich gut fühle darf ich heute Mittag wieder nach hause. Jetzt ist für mich nur die frage was besser ist: Lieber zur Sicherheit noch bis Morgen bleiben auch wenn es mir gut geht oder wirklich nach hause wo mein männe auf mich wartet?Bin natürlich jetzt etwas vorsichtig und ängstlich. Was würdet ihr tun? LG Anna mit Maximilian 30+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Anna,
das hört sich ja schon viel besser an :-)
Wenn die Ärztin sagt, dass sie es verantworten kann und auf dem CTG wirklich keine Wehen sind, würde ich ruhig nach Hause gehen! Oder hast Du da keine Ruhe? Schonen solltest Du Dich natürlich auf jeden Fall!
Haben die Ärzte was zum GMH gesagt? Also haben die leichten Wehen schon irgendwas bewirkt?
Ich drück Dir die Daumen fürs CTG!
LG Jennie

Also die Ärztin kann es verantworten.Das kam alles durch den Durchfall,deshalb auch gestern infusion.Gestern Abend keine wehen sichtbar und herztöne vom kleinen gut.Gmh ist noch über 4 cm und alles fest.Also ist nichts passiert von den wehen.Also ich würde auch gern nach hause und mich da hinlegen wenn das ctg ok ist.habe Dienstag wieder Termin beim Fa.Mein Mann sagt ich soll lieber noch bis Morgen hier bleiben nicht dass wir wieder hierher müssen.

Ich finde, das hört sich jetzt nicht (mehr) sooo akut und bedenklich an und würde bei unauffälligem CTG dann gehen! Dienstag ist ja auch schon bald!
Männer sind immer etwas übervorsichtig ;-)
Aber schaden tut es natürlich nicht, noch eine Nacht zu bleiben! Handel nach Deinem Gefühl!
Bei dem GMH... ich glaube Maximilian will es sich noch ne ganzen Weile in deinem Bauch gutgehen lassen ;-)
LG Jennie mit Merle und Leo (24+3)

Hallo Anna!
Erst einmal, schön, dass es dir besser geht. Ich hatte beim letzten Kind auch so einen Krankenhausaufenthalt in der 30. Woche. Also Durchfall und Erbrechen extrem,was ja in diesem Stadium meist automatisch Wehen auslöst, war wirklich nicht schön. Bin auch am nächsten Tag wieder nach Hause, da keine Wehentätigkeit mehr, MM zu und GH nicht verkürzt und Druchfall und Erbrechen aufgehört hatten. Daher würde ich in einem solchen Fall lieber nach Hause gehen, weil ich auch finde, dass man im Krankenhaus irgendwie nie so die richtige Erholung und Ruhe hat. Da die Ärzte bei Schwangeren eigentlich besonders vorsichtig sind, würde ich mir da auch weiter keine Gedanken machen. Aber ich habe natürich gut reden, da ich ja damals auch nicht das erste Kind sondern das siebte bekommen habe. Da ist man sicherlich auf Grund der Erfahrung ruhiger. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Rückfall und mit viel Entspannung.
LG Tina :ROSE:

Also ich habe nun für mich entschieden dass ich noch bis Morgen bleibe.Bin körperlich noch etwas schwach (total müde und kaputt) und mein Mann hat seine Tochter zu hause die nicht wirklich Rücksicht nimmt.deswegen werde ich hier bleiben noch viel schlaf in ruhe nachholen.dann bin ich auch ruhiger falls doch noch was kommen sollte.Morgen Mittag gehts dann nach hause.

Gute Besserung und ich find Deine Entscheidung noch eine Nacht zubleiben ganz gut LG :-)

Schön, dass alles so weit o.k. ist und gute Entscheidung! Erhol dich schön! LG-->

Das hört sich vernünftig an! Dann erhol Dich noch gut und werd schnell wieder fit!
LG Jennie

Mach zuhause aber bitte auch ganz ruhig und schone Dich :) GLG ->

Gute ENTSCHEIDUNG !!! GUTE BESSERUNG LASS ES DIR GUT GEHEN :-)

Gute Besserung und gute Entscheidung :)! Aber mach weiterhin schön langsam!

huhu anna
hoffe das gleich am ctg alles gut ist!
und du schnell nach hause darfst!
ich kann dir leider nichts raten wüsste auch nicht was ich tun sollte..
komm schnell wieder mit baby alles gute für dich

Hi Anna,

Gut dass du dich noch einen Tag länger richtig ausruhst!

Ich hoffe, dass du morgen wieder fit bist und dann nach Hause kannst.

Weiterhin gute Besserung :-)

Drücke beide Daumen, dass ihr wirklich wieder zu Hause seid :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen