Mit Baby ins Kino?
Hat das jemand schon mal ausprobiert?
Ich bin so hin und her gerissen. Es sind ja Ferien und am Donnerstag ist ein Film angelaufen den ich sooo gern mit meinen Mädels schauen würde aber was mache ich mit Kesha? Meint ihr das ich sie mitnehmen kann und im aller Notfall einfach rausgehe wenn sie schreit? Oder ist es generell zu laut für ein Baby?
LG Ina
Mit Baby ins Kino?
Was schaut ihr denn? :-)
Merida würden wir gern schauen
Mit Baby ins Kino?
Hey Ina,
lach nicht, aber genau diesselbe Frage hab ich mir heute auch gestellt als ich durch die Stadt gelaufen bin. Wir haben hier so ein süsses kuschliges kleines Kino, und als ich um 15.00 Uhr die Leute draussen hab stehen sehen dachte ich nur: ICH WILL AUCH !!!
Da laufen immer so schöne französische Filme.... ach... :-)
Hab überlegt, einfach mal zu fragen... wie du sagst, wenn sie weinen kann man ja raus. Und Stillen sieht ja niemand im dunkeln :-P
Allerdings hab ich noch nie ein Baby im Kino gesehen :-X
Bin mal gespannt, hier gibts bestimmt das ein oder andere verrückte Huhn, dass das schon gemacht hat :-D
Schönen Abend :IN LOVE:
Mit Baby ins Kino?
Als Idee: Setz ihr doch ne Mütze auf und stopf in die Ohrregion Watte oder Wattepads. Vielleicht dämpft das ein wenig die Lautstärke?
LG Conny
Mit Baby ins Kino?
Huhu Ina.
Also ganz ehrlich, ich denke ich würde das nicht machen ...
Irgendwie finde ich das nicht richtig, kanns gar nicht so recht begründen, ist so ein Bauchgefühl. Würde es auch als unpassend empfinden, wenn ich andere Eltern mit so kleinen Babys im Kino sehen würde.
Ist nicht bös gemeint, ist einfach so das, was ich empfinde.
LG
Ela
Mit Baby ins Kino?
also ich hab ja 3 Jahre in den USA gelebt und dort machen das viele. Meine persönliche Meinung, nachmittags in eine Kinderfilmvorstellung ist ok, da stört es ja niemanden und wenn das Baby so richtig brüllt, geht man halt raus. Abends finde ich es unpassend. Hab mir da schon immer meinen Teil gedacht, wenn ich da kleine Babies im Kino gesehen habe.
Ob es zu laut ist, ist wohl von Kino zu Kino und von Baby zu Baby verschieden.
LG, Eva
Mit Baby ins Kino?
Ja klar, wenn dann nur nachmittags. Ist ja ein Kinderfilm und meine anderen Kinder sind ja auch dabei. Das Kino hier im Nachbarort ist auch immer recht leer. Man könnte ja Nachfragen ob man einen Platz am Rand bekommen kann und beim stillen ist sie eh immer ruhig und könnte das auch ewig (hab da so ein richtiges kuscheln stillkind).
Die Idee mit der Mütze und Watte ist doch auch was.
Ich find das nur schade das keine großen soviel zurück stecken müssen wegen ihrer kleinen Schwester.
Ach ich red nochmal mit meinen Mann
LG Ina
In Hamburg gabs mal ein Baby-Kino...
Mit Justus war ich mal im Kino, als er ein Jahr alt war. er ist dort eingeschlafen, also wars zumindest dazu nicht zu laut.
Liebe Grüße!
Mit Baby ins Kino?
ich würde es nicht machen. Nicht wegen der Lautstärke sondern wegen des Lichtes. Das Kino ist ja dunkel und wenn die Filmszene wechselt, dann hat man ja immer so ein falckern und schnelle Abfolge von hell und dunkel - blöd zu beschreiben %) Das kann die Kleinen schon ganz schön irritieren. In Mama-Kinos lassen sie daher ja immer das Licht an.
Kannst Du nicht am Wochenende gehen? Dein Mann nimmt Kesha? Die Großen freuen sich doch bestimmt auch, wenn sie mal was mit der Mama alleine machen können. Und soooooooo lang ist der Film ja nicht. Vorher stillen müsste ja reichen, oder?
LG Katja
Ich würde gehen. Genauso wie du geschrieben hast ...
Ich habe auch schon auf diese Weise zweimal ein Theater besucht (ist ja ähnlich laut wie Kino) und es hat jedemal wunderbar geklappt. Wegen den grellen Farben würde ich mir auch keine Sorgen machen, besonders nicht, wenn sie sowieso schläft.
In Merida war mein Mann mit unserer Großen, aber ich wäre ansonsten auch mit ihr + Baby gegangen.
*Einschleich aus März/April 2012*
Letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen...ich würds auf garkeinen Fall machen.
Hast Du denn vielleicht nicht die Möglichkeit, dass jemand in der Zeit auf die Kleine Maus aufpasst? :-)
Meinen Post bitte nicht krumm nehmen...ist nur meine persönliche Meinung :-)
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 15 Wochen + 5 Tage ) O:-)
Mit Baby ins Kino?
Schau doch mal ob ihr direkt ein Babyfreundliches Kino habt in der Nähe hier gibt es zum Beispiel extra ein Kino wo der Ton extra nicht laut ist und der Kinosaal nicht ganz abgedunkelt wird vieleicht wäre das ne Option .
LG Joy wieder ausschleich
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen