wie ich es hasse... ich habe null Geduld... nie... aaahhhh... ich hasse es... und jetzt muss ich schon wieder warten *grrrr* und dann auch noch bei dem Thema...
also, hier erst mal das Thema: hatte vor 1 1/2 Woche meine ersten Toxo-Test... meine Ärzting sagte, sie meldet sich wenn was ist... hmm... da ich aber nicht richtig zugehört habe, wusste ich nicht mehr ob sie sich bei toxo positiv oder negativ meldet... hmm... nunja, dachte mir auch: gut, toxo wirste eh haben also supi... bin aufm Dorf mit streunenden Katzen aufgewachsen, hatte selbst 10 Jahre lang ne Katze die quasi ne Haus-/Hofkatze war und auch mal die ein- oder andere tote Maus mitgebracht hat... nunja... außerdem habe ich die Mett-Brötchen quasi schon mit der Muttermilch verabreicht bekommen... naja.. und ich komme ausm Osten... warum ich das zu den toxo-positiv-argumenten packe, weiß ich auch nich...
naja... jetz sitz ich hier nixahnend im Büro und arbeite so vor mich hin, geht mein Handy und die Praxis is dran... meine Werte sind NICHT EINDEUTIG!!! Hallo?! Gehts noch?! ahaaaaaahhhhh (es folgen innere Schreikrämpfe)... und jetzt muss ich morgen nochmal hin um wieder Blut abzugeben... dann kann man wohl sagen, ob die Infektion frisch ist oder älter... wie können meine Werte denn nicht eindeutig sein?! Mein Blut müsste mehr Antikörper gegen Toxo haben als rote Blutkörperchen... und für die Info haben die fast 2 Wochen gebraucht? brauchen die jetzt beim nächsten mal wieder so lange?! aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh *brech* *würg* *kotz* *tritt* *schlag* *strampel*
Mist... Verdammter...
eure innerlich schreiende marizebaer mit dingsbums (15+6) %)