Suchen Menü

Mist...uns hat der Windelsoor erwischt...

Moin Mädels,

ich war heute morgen so ganz spontan beim KiA, nachdem Tristan nun seit Dienstag einen wunden Po hat (ich hatte am Montag einen Becher Kinderpunsch getrunken). Seit gestern war der Popo ganz pustelig (sieht aus wie Akne). Glücklicherweise habe ich einen superschnellen Termin heute morgen gleich bekommen. Ich musste nicht mal ins Wartezimmer, konnte gleich ins Sprechzimmer und hatte da Tristan noch nicht mal ausgezogen, als der Arzt schon da war *freu*.

Weniger schön ist die Diagnose...durch das Wundsein hat sich ein Pilz breitmachen können - also Windelsoor. Wir haben nun eine Creme bekommen und ich muss 2x tgl. dünn eincremen.

Drückt mir also fleissig die Daumen, das der Soor schnell verschwindet und sich vor allem nicht ausbreitet.

LG
Kerstin mit - wohl nur kurz - schlafenden Tristan (3M9T)

Bisherige Antworten

Mist...uns hat der Windelsoor erwischt...

Oh weh, armer Tristan. Wir drücken Däumchen dass es schnell wieder weg ist und hoffentlich auch nie wieder kommt! Bis dahin schön Luft ans Pöpöchen lassen und dem Tristan viel Spaß beim Popo föhnen lassen ;-)

LG Min + Lemuel 9w3t

Gute Besserung an Tristan - GLG

Oh je, gute Besserung und 10 gedrückte Däumchen, dass er sich nicht ausbreitet! GLG von Alex

Haben wir leider auch schon länger...muss wohl nochmal hin geht nicht richtig weg! lg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen