Suchen Menü

Mist, nun hats uns auch voll erwischt :-((((((

Nachdem Joschi letzte Nacht alle 2 Stunde aufgewacht, geweint und gehustet hat bin ich heut morgen direkt in die Notaufnahme mit ihm, da er schon richtig geröchelt hat und es aus den Lungen gepfiffen hat beim Atmen - klar passiert sowas mal wieder am WE und naja das ich Kinderarztbesuche hasse, hab ich ja schon öfter mal erwähnt :-/ GSD ist es nix dramatisches, also keine Bronchitis oder Lungenentzündung oder sowas, "nur" ein Virus, Fieber hatte er wohl auch leicht :-( diesen ollen Husten haben wir ja schon seit EWIGKEITEN aber nun ist er wieder richtig schlimm. Er hat den ganzen Tag gefiebert und vorhin vorm schlafengehen hatte er sogar 39,6 =-O da hab ich dann doch den Fiebersaft gegeben, weil er auch doll weinerlich war und nun hoffe ich, dass er sich etwas erholt und einigermaßen gut schläft. Schlaf hilft bei ihm meist schon unheimlich gut! Er ist innerhalb von 2 Minuten direkt eingeschlafen, sooooo schnell gings schon lang nicht mehr !!!!

Tja und Ricardo hats auch voll weggehaun und Mädels, so hab ich ihn in den ganzen 6 Jahren, in denen wir zusammen sind, noch nie erlebt - seit 3 Tagen nun liegt er im Bett und ist zu nix zugebrauchen und das wo er normalerweise NIE krank ist, wenn dann mal nen Schnupfen und daaaaann leidet er schon immer aber diesmal hats ihn richtig doll erwischt - nun hab ich 2 kranke Kinder zu pflegen und kann nur hoffen , dass ich mich nicht auch noch anstecke!

Müde Grüße von Anika, die das Wetter langsam wirklich satt hat :DEVIL:

Bisherige Antworten

Was ist das nur für ein Winter... Wünsch den beiden Männern gute Besserung und Dir super starke Abwehrkräfte!! mein mann schnupft auch nur rum. GLG

laach, zwei Kinder, ja lustig .. ich sag auch immer meine drei Kinder :-D

aber gute Besserung deinen zwei Männern .. und dir die Daumen drück, das du nicht auch flach liegen wirst !! Schmatzerliee

Ooooh nein... Gute Besserung und dass es dich nicht auch noch erwischt... LG

Bei uns hat ein Thymianbad (aus der Apotheke) Wunder gegen den Husten geholfen! Gute Besserung, lg Ani

@all: Lieben Dank :-**** und @Ani, danke Dir für den Tipp! Werd ich gleich morgen mal besorgen (auch für Kleinkinder??). LG :-****

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen