Mist, jetzt bin ich heute schon wieder mit Milchstau aufgewacht :-( Hab echt Schmerzen und keiner da der helfen kann :-(
Autsch!
Liebe Heike!
Oje, das ist ja echt blöd. Ich hatte auch sehr oft Milchstau. Geholfen hat mir Daueranlegen (Kiefer zur harten Stelle) und Abpumpen; warmes Wasser, damit Milch leichter fließt.
Aber das wirst du wahrscheinlich eh alles wissen....
Ich hoffe, dass du den Milchstau bald in den Griff bekommst!
Gute Besserung und GLG :ROSE:
Andrea
Mist, jetzt bin ich heute schon wieder mit Milchstau aufgewacht :-( Hab echt Schmerzen und keiner da der helfen kann :-(
Liebe Heike,
was mir ganz gut geholfen hat, war im Vierfüsslerstand stillen, da hilft die Schwerkraft dann auch nochmal mit. Ausserdem ganz oft die Brust anbieten, damit sies wegtrinken kann. Ein warmes Bad und ausstreichen...Quarkwickel, oder falls Du unterwegs bist, gibts diese Coolpads in der Apotheke, das sind Geleinlagen, die Du unter kaltes Wasser hälts und auflegst, BH drüber, und man kann ausm Haus ;-)
UND: kein Stress! Ruf doch mal Deine Hebi an-hast ja noch Anspruch, glaube ich hatte mal Bryonia genommen- bin mir nicht ganz sicher.
Was bei mir gar nicht hilft ist abpumpen, dannach kommt ja noch mehr Milch =-O
Und ich hoffe das Euch der Urlaub trotz Wetter und "beengtem" Raum gut getan hat, mal andere Luft schnuppern und so
glg, Annemarie :ROSE:
ich schwöre auf Phytolacca D6 oder D12, hat mir unsere HP empfohlen.
Meine Hebi empfiehlt ein heißes Fußbad mit Senfkörnern, danach dicke kuschelige Socken an und mit Romy ins Bett kriechen, ganz viel kuscheln und sie trinken lassen.
Gute Besserung!!!
LG
Jay
Danke euch, Romy ist gnädig und trinkt sehr viel, ist schon bissl besser... Woher kommt das denn so plötzlich? LG Heike
Stress, Ärger?
Hm, eben eigentlich überhaupt nicht, daher wundert es mich ja so... LG Heike
GUTE BESSERUNG DIR SÜSSEN :-) !!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen