Suchen Menü

Mist RR ist zu hoch...

Hallo ,
war gerade bei der VU alles soweit o.k also CTG, HB, Mausi wiegt ca 3000g und ist munter, Versorgung auch gut.
Nur RR war zu hoch 2x gemessen und heut Nachmittag geh ich wieder hin zur Kontrolle, sollte dann weiter zu hoch sein bekomm ich eine Einweisung ins KH :,( .
So wollte ich das eigentlich nicht!
Fühle mich gar nicht nach hohen RR Werten und wenn ich mit dem Gedanken da hin gehe wird er höhstens noch steigen *mist*.
Drückt mir die Daumen da er wieder fällt und ich erst mit Wehen ins KH muss.... So bis später ...
LG Susanne38+6
Bisherige Antworten

Reich mir die Flosse, Genossin...

Mein RR ist seit gestern auch zu hoch....mir ging es gestern ab mittags nicht gut....dann abends hab ich gemessen 146/91, am Donnerstag nachmittags bei der VU war alles noch i.O. gewesen. Heute morgen um 6:35 Uhr nach dem Aufstehen hatte ich 140/80 und um 11:00 Uhr hatte ich 149/94 gehabt. Habe daraufhin beim meinem FA angrufen, doch nur noch der AB war drann. Nun werde ich zu um 16:30 Uhr direkt in die Praxis fahren, wenn die wieder geöffnet haben. Ein bisschen mulmig ist mir schon.......bis jetzt war in meiner SS alles ok gewesen. Bis auf meine höllischen Symphysenschmerzen. Habe zwar Parcetamol die letzten Tage wegen der Schmerzen genommen,aber keine Linderung bekommen :,(
Ich bin erst in der 35.SSW.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Blutdruck heute nachmittag wieder besser ist und Du nicht in die Klinik musst.
Viele Grüße Flika

Mist RR ist zu hoch...

Hallo Susanne,
ich drücke die Daumen ganz feste mit! Vielleicht war er ja nur kurzfristig zu hoch...
Lg Manu 39+0

wie bei mir, deshalb bin ich ab morgen auch im Krankenhaus.

drück dir die Daumen, dass er wieder fällt;lg Liane

Was ist RR?

Würde jetzt auf irgendwas mit Blutdruck tippen. Aber ich hab keinen blassen Dunst.
Lg Ina (die eine Gestose mit immer zu hohen Blutdruckwerten hatte)

Blutdruck nach Riva Rocci (mmHg)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen