Mission Traumgeburt erfüllt...
bis auf die zwiebeln vom letzten schwangerenabendessen ist alles schick...
und wir starten durch in ein neues leben...
viele grüße katrin
Wahnsinn! Alleine? Ohne Hebi oder wie? Egal, erst mal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute:)))
Waaas?Aber Hebamme kam schon rechtzeitig oder?Dein Mann wohl nicht oder?
Oh wahnsinn...da musst du uns bei Zeit mehr schreiben!!!Bin sehr neugierig!
Aber HERZLICHEN GLüCKWUNSCH:-)))))))))
Lg vici
Wow, freue mich schon auf Details! Herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Wow!!! Das hört sich ja wirklich spannend an.... Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch! GlG
herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel u kennenlernzeit :-)
Also auf die Details bin ich ja mal gespannt! Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch! Wow, das hört sich ja spannend an, bin auf die Details gespannt!!!
herzlichen glückwunsch.. bin gespannt auf weitere details alles liebe
Na, auf den Bericht bin ich auch mal gespannt :)) Alles Gute und kuschelt schön :) GLG ->
Oh wie toll :-)) herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön! Bin schon auf deinen Bericht gespannt!!!
Wow! Unglaublich. Gratuliere!!
LG Jennie
Herzlichen Glückwunsch!!! Na, das hört sich ja abenteuerlich an! Wünsch euch eine schöne Kennlernzeit!!
I bin gerade platt, hast du dein Kind ohne Hebi zur Welt gebracht??? ganz alleine?? Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit. :)
Herzlichen Glückwunsch!! Bin gespannt auf Bericht und auf das Geschlecht ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern und Kuschelzeit!
wow,herzlichen glückwunsch,schöne kennenlern und kuschelzeit,lg :-)
WOW bin voll gespannt was du zu berichten hast,herzlichen glückwunsch:-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen