Hallo meine Lieben,
ich schreib euch heute, weil ich gerade für mich die Mission "Daumen sammeln" starte!
Da ich ja wieder mal unverhofft positiv getestet habe und nun morgen bei 8+3 (lt. meiner Rechnung) meinen 1. FA-Termin habe, komm ich mir nun vor, wie vor meiner letzten Henkersmahlzeit!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie mir die Flatter geht - ich hab sowas von Angst! 2x durfte ich schon mit Freude zum FA und 2x hatte er keine guten Nachrichten für mich! Da ich ja jetzt schon über "meiner" kritischen Zeit bin (Ende 5. SSW ging´s weg), bin ich schon ein kleines bisschen zuversichtlicher, aber immer noch sowas von ängstlich! Am liebsten würd ich überhaupt nicht hingehen und mich im besten Falle in 9 Monaten nur ins KH fahren lassen! Aber die Augen vor der Wahrheit verschließen bringt ja auch nix!
Mädel´s, ich bitte euch ein letzes Mal ganz inständig, dass ihr morgen ab 12.45 Uhr an mich denkt und mir die Daumen drückt! Ich hab mich immer sowas von wohl bei euch gefühlt, aber seid mir nicht böse, wenn ich sage, dass ich diesmal nicht mehr zurückkehren möchte!
Ich danke euch jetzt schon dafür....
GLG
Eure Jassi,
die bald am Rad dreht....