Suchen Menü

Mission Daumen sammeln...

Hallo meine Lieben,

ich schreib euch heute, weil ich gerade für mich die Mission "Daumen sammeln" starte!

Da ich ja wieder mal unverhofft positiv getestet habe und nun morgen bei 8+3 (lt. meiner Rechnung) meinen 1. FA-Termin habe, komm ich mir nun vor, wie vor meiner letzten Henkersmahlzeit!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie mir die Flatter geht - ich hab sowas von Angst! 2x durfte ich schon mit Freude zum FA und 2x hatte er keine guten Nachrichten für mich! Da ich ja jetzt schon über "meiner" kritischen Zeit bin (Ende 5. SSW ging´s weg), bin ich schon ein kleines bisschen zuversichtlicher, aber immer noch sowas von ängstlich! Am liebsten würd ich überhaupt nicht hingehen und mich im besten Falle in 9 Monaten nur ins KH fahren lassen! Aber die Augen vor der Wahrheit verschließen bringt ja auch nix!

Mädel´s, ich bitte euch ein letzes Mal ganz inständig, dass ihr morgen ab 12.45 Uhr an mich denkt und mir die Daumen drückt! Ich hab mich immer sowas von wohl bei euch gefühlt, aber seid mir nicht böse, wenn ich sage, dass ich diesmal nicht mehr zurückkehren möchte!

Ich danke euch jetzt schon dafür....

GLG

Eure Jassi,

die bald am Rad dreht....

Bisherige Antworten

Natürlich drücke ich dir die Daumen!

Und denke ganz fest an dich! Die Kritische Zeit in der du die letzten beiden Fehlgeburten hattest, hast du ohne Blutungen oder sonst welche Anzeiche überstanden. Und das ist doch ein mega super gutes Zeiche!!!

Und wenn du wirklich schon mitte der 9. Woche bist, dann wirst du mit einem :IN LOVE: beloht!

Aber was meinst du mit:

Ich hab mich immer sowas von wohl bei euch gefühlt, aber seid mir nicht böse, wenn ich sage, dass ich diesmal nicht mehr zurückkehren möchte!

Ins IWSW Forum? Wenn ja dann wünsche dir von ganzem Herzen das du da dieses Jahr nicht wieder hin musst!!!!

LG Blümchen

Ach, ich blöde....

Na klar hab ich des gemeint...Sorry, hab den Text einfach nur kopiert!

Möchte natürlich sagen, dass ich nicht mehr zurück möchte und lieber bei euch bleiben mag!

DANKESCHÖN

Daumen sind gedrückt!!!

Liebe Jassi,
ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht, ich hatte letztes Jahr auch eine FG in der 9. SSW und jetzt isses immer so, wenn irgendwas zwickt oder zwackt, dass ich mir gleich Sorgen mache.
Aber man muss optimistisch denken und immer an den Krümel im Bauch glauben. Wenn man sich zuviel sorgt, spürt auch das Kleine sowas.
Glaube an Dich und Deinen Zwerg und geh fröhlich an die Untersuchung ran morgen (ich weiss, ist leichter gesagt als getan).
Alles wird gut, Du musst es nur wollen!
LG Tina

Hallo Jassi...

.... also was hab ich gesagt NICHT VERRÜCKT MACHEN!!!!!!
es wird alles gut ich drücke dir alle meine Daumen die ich hab :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

grins

Hey Jassi!

Natürlich drück ich Dir alles was mir zur Verfügung steht!

Aber ich musste schon kichern... du bist ja völlig durch den Wind!

HIERHER MUSST Du doch zurückkehren. Also schnapp Dir eine Tüte und tief reinatmen. Es wird alles Gut!

LG

Bunile

Ich sag ja - komplett verstört :-)

*quetsch*

Hi Jassi
ich denke a dich!! Und sicher bekommst du schon ein tolles US Bild!
LG ANja

*einschleich* ganz fest mit Daumen drück. GLG Beatrice 13+5

"zupp" die Daumen ins Körbchen geschmissen.....

für Deinen morgigen Termin - aber Du wirst sicherlich ein fleissig blubberndes Herzchen sehen!
Ich freu mich auf Deinen positiven Betricht Morgen!
LG Carla

Meine Daumen hast Du, und die vom Knolli auch!!!

Ich wünsch Dir für morgen ein wunderschönes Erlebnis beim FA!
Glaub an Dich!
Alles Liebe,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

uiuiui... ;-)
bist echt ganz schön durcheinander,
aber meine Daumen hast du natürlich auch!!
Freu mich auf Bericht..
LG Nicole

Ich drück so fest das die daumen schon ganz weiß sind!das wird alles gut,ganz bestimmt.meld dich bitte sofort wenn du zurück bist.ganz ganz liebe grüße

Ich drück so fest das die daumen schon ganz weiß sind!das wird alles gut,ganz bestimmt.meld dich bitte sofort wenn du zurück bist.ganz ganz liebe grüße

hallo jassi,
immer positiv denken. meine daumen hast du auf alle fälle. diesesmal wird es klappen! ich bin ganz sicher und freue mich morgen auf deinen bericht!
alles alles gute und auch gleich noch die großen zehen dazu!
lg suse

Hi,

klar drücke ich meine Daumen für dich.

Ich reiche dir mal ne Tasse Geduldstee rüber :DRINK:

Lg nj 7+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen