Mir wird dauernd übel....
seit 2 Tagen wird mir dauernd übel...immer wieder über den Tag verteilt...zum Glück muß ich noch nicht spucken :-!
Jetzt gehts auch los mit den Gerüchen...kann auf einmal nicht mehr alles riechen...gestern auf dem Markt war ein Käsestand...das ging mal gar nicht =-O
Gehts euch auch so??
Wünsch euch ein super schönes We
Meli
toi toi toi das wir die kloschüssel nicht so schnell von innen sehen ;-)
lg leni 4+2 :IN LOVE:
hi,
bei mir gehts noch. bin 4+3 oder+4 bin ich nicht so sicher.
immoment hab ich weniger übelkeit als mehr mit einer erkältung zu kämpfen aber es geht soweit noch.
dafür hab ich seit gestern immer mal hungerattacke. bin irgendwie immer mal ne kleinigkeit am essen. mag aber nur frische sachen, obst oder gemüse.
bin mal gespannt wann mich übelkeit und geruchsinn in den wahnsinn treiben ;)
jaaaaa so geht es mir auch mit den frischen sachen, Obst und Gemüse, voll auf Gesund ;-) aber mir soll es recht sein :-)
mir hilft
hoffe es steigert sich nicht mehr so arg. so im moment ist noch auszuhalten :-)
heute mit kuchen und wurst überfressen, daher besonders übelig:
zui 4+6
und bei mir kommts grad bei stress ;-) da siehst wie unterschiedlich das ist bei jeder. lg
Bei war es die beiden letzten Tage morgens nach dem aufstehen. Das war doof. Mit dieser Übelkeit dann zur Arbeit. Heute war komischerweise gar nichts. Aber ich mußte ja auch nicht zur Arbeit. Da ich zu psychosomatischen Dingen neige, könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich an der Arbeit liegt. Werde am Donnerstga mal mit meinem FA darüber sprechen.
Ansonsten geht es mir ganz gut.
LG Sandra 5+4
Danke ihr Lieben...
Esse auch viel frisch und grad gern Erdbeeren..haben wir hier am See grad sooo viele :))
Aber gerade NACH dem Essen wirds mir sooo schlecht..naja.
Spazieren tut echt gut...bisle frische Luft hilft immer :)))
Gute Nacht euch
Meli
Hab den Tip von Fencheltee bekommen oder Anis,Kümmel,Fencheltee *würg* lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen