Suchen Menü

Mir wird dauernd übel....

hey...
seit 2 Tagen wird mir dauernd übel...immer wieder über den Tag verteilt...zum Glück muß ich noch nicht spucken :-!
Jetzt gehts auch los mit den Gerüchen...kann auf einmal nicht mehr alles riechen...gestern auf dem Markt war ein Käsestand...das ging mal gar nicht =-O
Gehts euch auch so??
Wünsch euch ein super schönes We
Meli
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

huhu, ja mir ging es die letzten beiden tage so. nur das mit den gerüchen hab ich nicht. heute war endlich mal mein erster beschwerdefreier tag :BRAVO: lag aber wohl daran das ich soooooooooooo faul war :-)
toi toi toi das wir die kloschüssel nicht so schnell von innen sehen ;-)
lg leni 4+2 :IN LOVE:

hi,
bei mir gehts noch. bin 4+3 oder+4 bin ich nicht so sicher.
immoment hab ich weniger übelkeit als mehr mit einer erkältung zu kämpfen aber es geht soweit noch.
dafür hab ich seit gestern immer mal hungerattacke. bin irgendwie immer mal ne kleinigkeit am essen. mag aber nur frische sachen, obst oder gemüse.
bin mal gespannt wann mich übelkeit und geruchsinn in den wahnsinn treiben ;)

jaaaaa so geht es mir auch mit den frischen sachen, Obst und Gemüse, voll auf Gesund ;-) aber mir soll es recht sein :-)

mir hilft

frische luft und bewegung. wenn ich viel mache und den ganzen tag action hab dann gehts! die übelkeit kommt vor allem hoch wenn ich mal ne pause mache! bäh!
hoffe es steigert sich nicht mehr so arg. so im moment ist noch auszuhalten :-)
heute mit kuchen und wurst überfressen, daher besonders übelig:
zui 4+6

und bei mir kommts grad bei stress ;-) da siehst wie unterschiedlich das ist bei jeder. lg

Bei war es die beiden letzten Tage morgens nach dem aufstehen. Das war doof. Mit dieser Übelkeit dann zur Arbeit. Heute war komischerweise gar nichts. Aber ich mußte ja auch nicht zur Arbeit. Da ich zu psychosomatischen Dingen neige, könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich an der Arbeit liegt. Werde am Donnerstga mal mit meinem FA darüber sprechen.

Ansonsten geht es mir ganz gut.

LG Sandra 5+4

Danke ihr Lieben...

...für eure lieben Tipps.
Esse auch viel frisch und grad gern Erdbeeren..haben wir hier am See grad sooo viele :))
Aber gerade NACH dem Essen wirds mir sooo schlecht..naja.
Spazieren tut echt gut...bisle frische Luft hilft immer :)))
Gute Nacht euch
Meli

Hab den Tip von Fencheltee bekommen oder Anis,Kümmel,Fencheltee *würg* lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen