Hallo!
Zur Zeit habe ich seit Wochen nur noch Stress und es ist kein Ende in Sicht. Wir sind ja gerade am umziehen, meine Sachen sind am Montag per Umzugsfirma ins neue Haus geliefert worden. (Mein Freund und ich wohnten vorher getrennt.) Die Sachen meines Freundes will er bis Ende August (schafft er nie) selbst herbringen.
Zur Zeit habe ich Urlaub, aber Uralub ist das keiner. Jeden Tag fahre ich ins Haus um erst mal noch Sauberzumachen, zur Zeit bin ich in der oberen Etage. Abends kommt dann mein Freund von Arbeit und wir bauen zusammen Möbel auf. Und mein Lustfaktor sinkt von Tag zu Tag. Meine Kinder sind noch diese Woche bei ihrem Vater und er sollte sie auch noch nächste Woche nehmen, aber das geht wohl nicht, weil er keinen Uralub bekommt.
Im Haus ist eigentlich nur Chaos, wohnen kann man da nicht wirklich. Vorige Woche wurde die Einbauküche eingebaut, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, die sauberzumachen.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich schwanger bin, oder auch an meinem Alter (fast 37), aber mir wird das alles zuviel. Wir haben leider niemanden, der uns hilft, nicht mal beim Möbelaufbauen. Die Eltern meines Freundes und meine Eltern sind tot und Freunde habe ich hier noch keine, da wir in ein anderes Bundesland gezogen sind.
Jedenfalls weis ich jetzt schon, das ich bis zu meiner Kur am 11.8. nicht fertig werde. Wenn ich am 1.9. wiederkomme müssen wir im Haus wohnen. Mein Freund ist zur Zeit wirklich keine Hilfe, da er meist erst abends gegen 19.30 Uhr dort ist.
Nächste Woche Sonnabend habe ich noch Schulanfang, in Sachsen ist der am 7.8., da dort noch mein Hauptwohnsitz ist und meine Tochter sonst keinen Schulanfang hat, da wir zum Schulanfang am neuen Wohnort zur Kur sind. Allerdings habe ich noch nichts dafür, Ranzen und Zuckertüte hatte ich bestellt und hoffe die kommen noch. Schulsachen habe ich noch gar ncihts gekauft, wann auch.
Im Hinterkopf habe ich natürlich auch noch, das der ganze Stress sich negativ auf die Schwangerschaft auswirkt. Wenn ich nachdenke, bin ich bei meiner Tochter auch gerade umgezogen.
Sorry, das es so lang geworden ist, musste es einfach mal loswerden.
LG, Ivonne