Mir steht eine Vollnarkose bevor - brauch mal Rat!
Nunstille ich ja aber voll und eine Vollnarkose verträgt sich da wohl nicht mit, oder? Ich hatte noch kein Vorgespräch.
Abpumpen kann ich knicken, weil ich mit der Pumpe kaum was raus bekomme. Also kaufen wir jetzt wohl eine Packung Pre und mein Mann gibt ihr das dann solange ich nicht stillen darf (ich hoffe, sie trinkt überhaupt aus der Flasche, denn Schnuller nimmt sie nicht).
Welche Pre-Nahrung könnt ihr empfehlen?
Eigentlich will meine Zahnärztin mich auch noch bis zur OP mit Antibiotika behandeln, aber das mach ich nur, wenn ein stillverträgliches gibt, denn sonst kann ich ja gleich abstillen und das wil ich auf keinen Fall!
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
das klingt ja fies. Bin imKopfbereich auch mehr als empfindlich und kann das gut nachvollziehen!
Antibiotika gibt es glaub schon stillverträglich, denn manchmal bekommt man ja auch eins bei Brustentzündung.
Pre Milch nehmen wir von Bebivita. Ist von Ökotest gut getestet, vom Preis her okay und unsere Kinder haben sie beide gt vertragen.
Ich drück die Daumen, dass es Dir schnell besser geht und Sarah die Flasche gut annimmt.
LG
Wiebke
Oh nein wie gemein! Kann dich da voll und ganz verstehen! Mir wurden auch schon weisheitszähne gezogen aber nur unter betäubung! Und im nachhinein hätte ichs glaub auch lieber unter vollnarkose gemacht! ;-)
Was die narkose und das stillen angeht! Ich wurde ja damals bei juno auch in vollnarkose versetzt um mich nochmal auszuschaben wegen reste in der gebärmutter! Das war ein stillfreundliches! Ich denke sowas gibT es sicherlich auch beim zahnarzt! Würde das einfach beim vorgespräch fragen! Und es gibt sicherlich auch stillfreundliches AB!
Ich hoffe du bist schnell wieder fit und deine maus macht alles mit!
Liebe grüße
Jasmin
Wir nehmen auch bebivita (allerdings 1er, weil mittlerweile reines Fläschchenbaby). Bekomme ich überall und ist günstig.
LG Stephie
Erzähl doch deiner Zahnärztin von Embryotox, dann kann sie sich doch mit denen besprechen - stillende Mütter sind ja wahrscheinlich nicht Praxisalltag - oder du rufst selbst da an und machst dich schon mal schlau.. Oder beides am besten.mir wollte mal ein Hautarzt weismachen, es gebe keine stillfreundlichen ABs :OK:
Gute besserung und alles Gute!
Liebe Sonja,
ich habe heute auch eine Vollnarkose bekommen. Bei mir wurde nach Dammriss zu eng genäht und die Schleimhäute sind zusammengewachsen, was wieder aufgeschnitten werden musste. Ich habe vor der OP gestillt, nach der Narkose zur nächsten Mahlzeit abgepumpt -> diese Milch verworfen. Und bei der übernächsten Mahlzeit durfte ich den kleinen schon wieder stillen. Ich hatte allerdings die letzten zwei Tage 2x140 ml. abgepumpt. So dass er zum größten teil diese milch zur übernächsten mahlzeit bekommen hat und ganz wenig die brust genommen. ich hatte mir so eine fertig pre packung geholt, wo so zwei flaschen drin sind. denn für ein mal zufüttern wollte ich nicht so viel geld ausgeben. die offene packung soll man ja nicht so lange aufheben. ich habe die von aptamil pre geholt, aber eben nicht gebraucht toi toi toi. ICh hoffe das alles gut geht bei euch. viel glück!!
lg Kiwunsch
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen