Mir passt die Umstandshose *heul* :)
Aber ich denke beim 3. Kind darf der Bauch ruhig schon wachsen oder? Ich mein ausgenuddelt war der ja eh schon :-D
Liebe Grüße
Steffi
Wir bekommen auch Nr. 3 und ich habe bis vor 2 Wochen auch nicht zugenommen, aber nun habe ich schon 3 Kilo mehr. Aber ich komme auch fast in die 19 Woche und habe auch großen Hunger. Wobei ich auch kleine Portionen in kleinen Abständen esse, sonst geht bei mir auch nichts.
Also, keine Sorge. Ich denke bei Nr. 3 darf man ruhig ab SSW14 Umstandssachen tragen, besonders wenn es beim sitzen zwickt.
Alles Gute.
Liebe Grüße
Andrea
18+0
also , da haben wir heute was gemeinsam ...
Habe heute meine erste Umstandshose aus dem Schrank geholt und die paßt wie angegossen :KISSING: ...Meine Jeans wollte heute früh einfach nicht mehr passen und tut total weh am Bauch ....
Also ich schwöre darauf: je mehr Kinder, desto schneller und größer der Bauch ..(auch wenn irgendwelche Studien immer das Gegenteil behaupten!!)
Gruß, Barbara
Na dann...auf in den Kampf ;)
wilkommen... in meiner Welt
ich trag schon seit zwei Wochen die US-Hosen... und mich stört mein Bauch überhaupt nicht...JETZT- am Anfang- hab ich schon sehr gejammert, weils so hingefressen aussah...und einfach nur moppelig...ABER Jetzt nicht mehr :-[ :-[ :-[
ich hab wohl schon am aller meisten hier zugelegt
ganze 7kg
naja- waren ja auch in den USA zum Urlaub machen und da gibt es leider so lecker FAST FOOD- Burger und Co... und da hab ich mir schon 2kg angefressen...
ABER WAS SOLLS...??? [:-} [:-} [:-} Hauptsache Erbse geht es gut!!!
wilkommen... in meiner Welt
Na ich weiss nich....*seufz* ich glaube diesmal ufert das ganz schön aus und zu Weihnachten kann man mich dann rollen. Aber ich hab noch nix zugenommen.."Gott sei Dank" denn ich bin schon mit nem guten Startgewicht ins Rennen gekommen :) 77kg bei 164cm.
Na wir schauen mal, auf jeden ist es toll, sich hier auf dem laufenden zu halten [:-}
Mein Bauch ist aber auch ziemlich schnell gewachsen und jetzt in der
14 W ist er schon ziemlich kugelig und man sieht endlich schwanger aus und nicht mehr nur Fett [:-}
Muss aber auch gestehen, das ich nach 3 Schwangerschaften einen kleinen Bauch beibehalten habe trotz Diät und viel Sport! :DEVIL:
Freu mich aber total über meine kleine, immer größer werdende Kugel!
:THUMBS UP:
Kugeligen Gruß
Katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen