Suchen Menü

Mir passt die Umstandshose *heul* :)

Hab gerade mein C&A Paket bekommen und die Umstandshose die ich bestellt hab...passt. Sehr gut sogar und die ist soooooo bequem :) Die normalen Hosen passen zwar auch noch, aber beim sitzen und gerade beim Autofahren :) muss ich den Knopf und den Reissverschluss schon aufmachen. Und ich bin erst ind er 14. Woche. Wo soll das noch hinführen. Zugenommen hab ich bis jetzt nichts, denn mir war und ist noch die ganze Zeit übel und ich muss mich ein bisschen zurückhalten. Dafür kann ich jetzt in kurzen Abständen essen, sonst wird mir schlecht nur darf es dann auch nicht zuviel sein, sonst wird mir schlecht :-! :)
Aber ich denke beim 3. Kind darf der Bauch ruhig schon wachsen oder? Ich mein ausgenuddelt war der ja eh schon :-D
Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Tragen. :-*
Wir bekommen auch Nr. 3 und ich habe bis vor 2 Wochen auch nicht zugenommen, aber nun habe ich schon 3 Kilo mehr. Aber ich komme auch fast in die 19 Woche und habe auch großen Hunger. Wobei ich auch kleine Portionen in kleinen Abständen esse, sonst geht bei mir auch nichts.
Also, keine Sorge. Ich denke bei Nr. 3 darf man ruhig ab SSW14 Umstandssachen tragen, besonders wenn es beim sitzen zwickt.
Alles Gute.
Liebe Grüße
Andrea
18+0

Hi,
also , da haben wir heute was gemeinsam ...
Habe heute meine erste Umstandshose aus dem Schrank geholt und die paßt wie angegossen :KISSING: ...Meine Jeans wollte heute früh einfach nicht mehr passen und tut total weh am Bauch ....
Also ich schwöre darauf: je mehr Kinder, desto schneller und größer der Bauch ..(auch wenn irgendwelche Studien immer das Gegenteil behaupten!!)
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann...auf in den Kampf ;)

wilkommen... in meiner Welt

ich trag schon seit zwei Wochen die US-Hosen... und mich stört mein Bauch überhaupt nicht...JETZT- am Anfang- hab ich schon sehr gejammert, weils so hingefressen aussah...und einfach nur moppelig...ABER Jetzt nicht mehr :-[ :-[ :-[

ich hab wohl schon am aller meisten hier zugelegt

ganze 7kg

naja- waren ja auch in den USA zum Urlaub machen und da gibt es leider so lecker FAST FOOD- Burger und Co... und da hab ich mir schon 2kg angefressen...

ABER WAS SOLLS...??? [:-} [:-} [:-} Hauptsache Erbse geht es gut!!!

wilkommen... in meiner Welt

na stören tuts mich jetzt auch nicht...aber im 4. Monat schon aussehen wie im 5/6. Monat? =-O
Na ich weiss nich....*seufz* ich glaube diesmal ufert das ganz schön aus und zu Weihnachten kann man mich dann rollen. Aber ich hab noch nix zugenommen.."Gott sei Dank" denn ich bin schon mit nem guten Startgewicht ins Rennen gekommen :) 77kg bei 164cm.
Na wir schauen mal, auf jeden ist es toll, sich hier auf dem laufenden zu halten [:-}

Ich trage schon seit der 12 Woche Umstandshosen, da ich nur noch 2 normale Hosen hatte, die gepasst haben,
Mein Bauch ist aber auch ziemlich schnell gewachsen und jetzt in der
14 W ist er schon ziemlich kugelig und man sieht endlich schwanger aus und nicht mehr nur Fett [:-}
Muss aber auch gestehen, das ich nach 3 Schwangerschaften einen kleinen Bauch beibehalten habe trotz Diät und viel Sport! :DEVIL:
Freu mich aber total über meine kleine, immer größer werdende Kugel!
:THUMBS UP:
Kugeligen Gruß
Katja
Lilypie Maternity tickers

Hallo Steffi,
es ist meine 1. SS und auch ich habe schon Umstandshosen an, komme zwar noch in meine alten Hosen, aber die kriege ich nicht mehr zu und wenn dann drücken sie überall und das muss, finde ich ja nun nicht mehr sein!
Also willkommen im Club, genieß es!
Lg Manu 17+1 :-)
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen