Suchen Menü

Mir passen meine ganzen Hosen net mehr...

Mädels....es ist soweit...seit gestern bekomme ich keine einzige meiner hosen (lange und kurze) mehr zu.... =-O ...schon das anziehen ist so ne sache...die meisten bekome ich grad noch bis zu den oberschänkeln angezogen......hmmm...entwerde die sind mir alle eingelaufen oder ich hab doch etwas zugenommen und die neue waage ist kaput...

zum glück ist sommer...so das ich meine röcke und kleider anziehen kann... ;-)...und noch ein paar SS kleidung im schrank gefunden hab...

LG...Inna

Bisherige Antworten

Mir passen meine ganzen Hosen net mehr...

Warum soll es Dir auch anders gehen als mir z.B.:-P

Mit dem Unterschied, dass ich mich schon länger von meinen Hosen verabschiedet habe. Wären mir bei dem Wetter eh viel zu warm. Und außerdem müssen wir ja stolz unserer Murmel präsentieren, ne?!

Liebe Grüße Elisa

preview image

Äh ... JA :o)

Ich habe gerade heute morgen frustriert drei Hosen vom 'paßt noch irgendwie'-Stapel auf den 'vielleicht im nächsten Jahr wieder'-Stapel gepackt und genervt eine mit Gummizug angezogen :D
Ja, Sommerkinder sind echt praktischer. Wenn es langsam dicker wird, braucht man sich nur noch ein weites Kleid überzuschmeißen und paßt :-)
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen