Mir macht das Wtter jetzt schon zu schaffen!
Die Hitze macht mich fertig. Könnte nur schlafen, was nicht geht mit Sohnemann. Ich transpiriere ohne Ende.
Beim Einkaufen an der Kasse habe ich immer nur gedacht, wo kannste dich anlehnen oder abstützen. Bin nur am Pusten, weil mir so heiß ist.
Ich habe einen Hintern dran bekommen. Das macht mir solche Angst.
Habe gerade mal noch ein Shirt, was passt. Soll ich jetzt noch Zelte kaufen???
Bin ja schon mit xxx gestartet. heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe geschätze 40 kg zugenommen. Auf die Waage gehe ich ja nicht. Ich verweigere mich!
Ich will nur, daß es bald alles schnell vorbei ist und ich ne Diät machen kann!!!!!!!!!!!!!! Ich will nicht sooooooooooooooooo fettttttttttttttt sein!!!
Habe echt schiss, daß ich wieder 2 Wochen über Termin laufe.
6 Wochen ist ja schon ne Ewigkeit, aber 8 Wochen? Das überlebe ich nicht!
Es soll bitte bitte eher kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das Glück werde ich nicht haben.
Sorry fürs rumheulen, aber ich möchte mich echt einbuddeln und nur heulen!
VG Claudia
SOOOOORRRRRYYYYY
kann ich komplett nachvollziehen...
... habe auch ohne ss bei so einem wetter immer meine probleme gehabt. komm mir auch bissl doof vor weil ich auch erst 32 ssw bin aber ist nunmal so. war grad kurz draußen aber bin lieber wieder rein obwohl es so schön ist. bin so gut es ging in der schattenseite gelaufen aus angst das mein kreislauf zusammenbricht... bin zwar noch gern schwanger weil ich so stolz drauf bin aber hoffe die temperaturen halten sich noch niedrig bis der kleene da ist :)
alles liebe nancy
kann Dich gut verstehen. Ich habe jetzt 25 kg zugenommen und seit zwei Wochen abends Wassereinlagerungen an den Knöcheln. Könnte :-!. Freue mich zwar für die Kids über das schöne Wetter, aber für mich NEEEHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Wieso weißt Du nicht, wieviel Du mittlerweile drauf hast? Mußt Du dich nicht bei Deinem FA wiegen lassen? Ich versuche ständig es zu verweigern, aber sie lassen es nicht zu. HEUL!!!
Ich habe mich auch noch nie so dermaßen auf eine Diät gefreut wie jetzt.
LG, Nicole 33+6 (mit Lou Valentin inside) :-) :IN LOVE:
Da ich schon mit 10 kg mehr auf den Rippen gestartet bin und ich deshalb so gefrustet war, habe ich dankend abgelehnt. 8-)
Das letzte Mal war ich, da war ich in der 13 ssw.
Aber bald spätestens im KH kommt die Wahrheit ans Licht! :,(
LG, Nicole
oh jaaaa
Jetzt sobald es wärmer wurde gings bei mir los mit Wasser im Händen und Füssen.
Vorhin beim Stadtbummel dacht ich meine Hände explodieren. Ganz schlimm.
Ich hatte schonmal eine SS durch einen extrem heissen Sommer, sowas bräucht ich nicht nochmal.
Von daher...die letzten Tage sind gezählt...
LG Fussel (ET-13)
oh jaaaa
Jeder Tag ist einer zuviel! :HEADSHOT:
Das Wetter soll sich jetzt erst mal so halten ,Prognose bis Mitte Mai(Lt.Wetterbericht). Was soll das werden, ich dachte ich komme um die heißen Phasen drumrum. Habe nämlich auch nur 2T-Shirts die noch passen und will nichts neues kaufen.
LG Silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen