Hallo Ihr lieben (werdenden) Mamas!
Ich muss mal ein Jammerposting erstellen. Mir geht es gar nicht gut :-(
Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit berichtet das ich mit unserem 3. Kind schwanger bin und mein Männe es nicht wirklich befürwortet. Ich bin aber der Meinung das man alles zusammen schafft wenn man will. Ich liebe dieses Kind! Ich würde es niemals übers Herz bringen ihm/ihr das Leben nicht zu ermöglichen.
Nun ist es so das es meine Schwiegereltern auch wissen. Und jetzt geht der Trara erst recht los. Sie sind Leute die nicht wirklich für Kinder leben, sondern denen finanzielle Dinge weitaus wichtiger sind. Sie versuchen mich zu bekehren es mir vielleicht doch anders zu überlegen. Ich werde mich aber nicht umstimmen lassen. Es ist mein Leben und es wird sich wieder eingemischt. Alle anderen im Umfeld freuen sich mit mir. Jedoch kann ich meine Schwangerschaft nicht wirklich genießen da verschiedene Leute es mir mies machen wollen. Und mein Männe hat sich auch nicht mehr wirklich dazu geäußert. Er beäugt die ganze Sache nur kritisch. Jetzt bin ich mal völlig von Übelkeit und ähnlichem verschont und könnte sie genießen. Doch dann das... :-(
Ich fühle mich soooo einsam und alleine gelassen. Selbst von meinem Mann. Der einzige Halt sind meine Kinder. Trotz meiner ganzen Heulerei zaubern sie mir stets ein Lächeln ins Gesicht.
Ich danke Euch dafür das Ihr Euch mein Gejammer anhört, aber ich musste mich mal ausheulen :SORRY:
Liebste Grüße & eine tolle Kugelzeit!
Mona