Suchen Menü

Mir ist unglaublich kalt...

... also ich bin ja schon immer eine Frostbeule, aber gestern - nachdem es tagsüber 22 Grad hatte - hab ich tatsächlich mit Wärmflasche geschlafen. Und heute wo es auch ziemlich warm ist, sitz ich hier mit Tshirt und Wollstrickjacke, wo andere nur im Top rumlaufen.
Ich hab ja Gott sei Dank sonst noch keine so wirklichen Beschwerden, außer bisschen flauen Magen und dass die Brüste weh tun.
Aber den ganzen Tag frieren ist auch super :-) Die Leute schauen schon ganz komisch, wenn ich mit meiner Wolljacke komme :-)
LG eure Nini, die sich mit Krümel 5+2 aufs WE freut.
Bisherige Antworten

Hallo Nini,

mir geht es so ähnlich. Tagsüber reiß ich seit neustem alle Fenstern im Büro auf, wo ich sonst immer mecker das ich kalt habe, und abends ist mir sowas von kalt das ich mit der Wolldecke auf der Couch liege.

Also irgendwas stimmt mit mir nicht ;-)

LG Binchen mit Kampfkrümel 4+6

haha ja die gute alte wolldecke. mein mann sagt auch seit 2 tagen wieso ich mit der decke im wohnzimmer liege es sei doch sooo warm. Hääää?? merk ich nichts von. vorhin beim gyn auch, kommt ne frau rein und sagt puh wie warm das hier in der praxis sei und ich dachte für mich das es mir angenehm war :-X
lg

einschleich. check mal den HB

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen