Mir ist sooooo übel
heute nacht und der Tag waren für mich der Horror nur :-! war heute bei meiner Frauenärtzin und hatte heute meine erste Akkupunktur gegen schwangerschaftsbeschwerden, hat hier jemand damit erfahrungen gemacht?? Bis jetzt merke ich nichts davon mir ist immer noch spei übel muss morgen wieder hin.
Liebe grüße
:ROSE:
Mir ist sooooo übel
Hallo meine Liebe...
ich nehem seit gestern haafertee zumir...(selbst gebraut)...und es hilft...bis jetzt noch...
akupunktur gegen übelkeit habe ich bei meinem sohn machen lassen...aber erst viel später...glaube so ab der 14SSW...und auch das hat für ein paar tage geholfen...
ich werde so wie bei meinem sohn auch akupunktur machen lassen...also gegen übelkeit,sodbrennen und wassereinlagerung...natürlich nur wenns wieder so schlimm sein sollte...
LG...Inna...die gehört hat das ingwar tee gut gegen übelkeit helfen soll..
Mir ist sooooo übel
Hallo,
ich kenne das. Akku habe ich deswegen zwar nicht gehabt aber mir hilft immer Fanta trinken und wirklich das essen, wonach mir gerade ist. Aber das in kleinen Portionen über den Tag verteilt.
Lg nj 9+3
Mir ist sooooo übel
Oh je das ist echt fies. Leider geht es mir ähnlich. Falls die Akupunktur nach dem zweiten oder dritten mal besser wird musst gleich berichten, dann versuche ich das auch mal. ;-)
LG
Mir ist sooooo übel
ja, das kenn ich, mir ist mittlerweile seit 6 wochen übel.
mir hilft total gut ingwertee und immer was zu esen parat haben.
bei meiner 2. sw war ich auch bei der akkupunktur. die hat mir aber am ohr einen dauerakkupunkturpunkt gesetzt. das hat zwar etwas gedauert bis es geholfen hat, hat aber das ganze auch nur gemildert und nicht verschwinden lassen.
mal überlegen, was ich noch mache ... ahja, kaubonbons, schön langsam im mund zergehen lassen.
ansonsten hab ich einfach alles gegessen was mir in die quere gekommen ist und entweder es hat geholfen oder nicht.
ich glaube, das ist bei jedem verschieden.
ich wünsche dir gute besserung und es kann nur mehr besser werden!
lg
claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen