Mir ist langweilig...
es ist alles vorbereitet und erledigt. die meisten meiner freundinnen müssen arbeiten, genau wie mein freund auch. nicht mal ausschlafen kann ich mehr, heute war ich schon vor 7 uhr fit und wach. jeden tag hier rumputzen mag ich nicht. so langsam könnte sie sich also auf den weg machen ;-)
naja, das wochenende wird hoffentlich ereignisreicher. wir müssen noch den gipsabdruck machen und wollten nochmal fotos schießen.
glaub ich werd mal gleich versuchen obs mit einem mittagsschläfchen klappt...
eine freundin von mir ist gestern übrigens tante geworden. die rede war von "die kleine" ist 56cm =-O groß und 41xxg schwer =-O
darf man hier eigentlich noch von "der kleinen" sprechen??? ich fands jedenfalls ganz schön WOOOW, es war ein KS (was mich jetzt nicht wirklich wundert, sollte aber ursprünglich eine spontane geburt werden.)
ich reiche dir mal die Hand... ;)
ich langweile mich auch jeden Tag zu Tode, wenn nicht gerade irgendwas ansteht, aber viel machen und unterwegs sein kann ich ja auch nicht....das Highlight des heutigen Tages: Mein Freund hat mich zu Fuß zum Schlecker um die Ecke begleitet, weil er heute Homeoffice gemacht hat und ich hab mir eine neue Bodylotion gegönnt.......*gääähn* das alles natürlich im Schneckentempo....pfff...eben ein bisschen in der Sonne gesessen. Viel putzen usw. kann ich sowieso nicht mehr vor lauter Schmerzen...also hilft nur Internet, TV und rumgammeln....allein weggehen oder Auto fahren, was ich immer so gern gemacht habe, ist auch schon länger nicht mehr drin :( Da wird man echt depri, wenn einem so die Decke auf den Kopf fällt...aber baaald ist das alles vorbei....da ist für lange Zeit nichts mehr mit Langeweile ;) Also MUSS man das ja sogar noch genießen....
LG
Claudi 38+4
na dann- kommt zu mir, ich hab noch reichlich zu tun *lol*
LG, Solveig
Ach Mädels, nehmts mir nicht übel...
Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern als es mir das letzte Mal langweilig war. Vielleicht beruhigt es euch, wenn ich mutmaße das es VOR Elijahs Geburt war ;) Ab dem ersten Kind nimmt das mit den Langeweilephasen rapide ab^ Aber ihr habt es ja ganz, ganz bald geschafft!
Ich wär froh mir dürfte mal langweilig sein. Leider is das nich drin. WENN ich mal nix tue, dann mit schlechtem Gewissen...
Diese Woche war jeden Tag was anderes was ich erledigen musste. Am Montag war ja noch Feiertag den ich ausgenutzt habe um das Bad, das Klo und den Flur so richtig auf Vordermann zu bringen vor der Geburt und Schatz mir helfen konnte unterm Bett raus saugen und wischen und so.
Am Dienstag wurde mein Mamatyp verlangt um die Kinder zu Freunden bei einer Bekannten zu kutschieren. Da verbrachte ich dann mit insgesamt 7 Kindern und einer Mama den Nachmittag. Kaffee und Kuchen klingt gut aber nicht entspannt *g*
Mittwoch dann erst zur Oma, Mittagessen, die mich dann ja, wie ihr wisst mehr aufgeregt und den Berg hoch gescheucht hat zum spazieren gehen. Danach ein paar Sachen einkaufen und das Übliche wie kochen etc.pp
Am Donnerstag hab ich mir einen ruhigen Vormittag gegönnt und mich dann von meinen Feriengelangweilten Kindern, einer Freundin und ihren drei Kindern über den Jahrmarkt scheuchen lassen. Zuvor noch zur Hausverwaltung, dann Markt, dann Spielplatz und zurück. Das waren insgesamt 3 Stunden Fußmarsch in Kind-auf-Laufrad-Tempo... *stöhn*
Und heute... ja, heute hab ich beschlossen ich mach ruhig weil es eh gewittert und regnet. Also hab ich die Kinder X-Box spielen lassen, hab mir die königliche Hochzeit angesehen und mir eben ein Stündchen Schlaf gegönnt und die Kinder Mr. Bean gucken lassen. Mit dem Ergebnis das in einer halben Stunde mein Mann heim kommt, kein Essen fertig ist, ich nicht einkaufen war und nicht mal gesaugt habe. Mein Sohn erinnert mich grad dran, dass das Hasneklo gemacht werden muss - es stinkt!
*seufz*
Ich mach drei Kreuze wenn am Montag die Schule wieder los geht und die sich wieder mehr beschäftigt sehen als jetzt. Schlimm is das.
Morgen muss ich schon ab Vormittag bis spät abends auf m Markt parat stehen inclusive Familie. Dafür muss ich noch die Gewandung raussuchen und gegebenenfalls bügeln... es reißt nicht ab.
Na, was hilft es?
Ich gönne euch eure Ruhe von Herzen :) Ein Bissl davon könnt ihr mir schicken wenn ihr mögt ;)
Melli 35+2
mit Aua-Kind, in Aua-Bauch nach Aua-Nacht :(
Da werde ich glatt neidisch...
..., denn diese Probleme hätte ich gerne. Leider jagt hier ein Termin den nächsten und die Ferien tun meinen beiden großen Chaoten auch nicht gut... Bin froh, wenn ab Montag wieder Schule ist und ich die beiden zu meinen Terminen nicht auch noch mitschleppen muss.
Aber ich gönne es dir, denn wenn dein Baby erstmal da ist, wirst du auch garantiert keine Langeweile mehr haben... ;-)
Gestresste Grüße,
sarimiral 34+6.
Wir können ja auch nichts dafür, dass wir gerade erst unser erstes Kind bekomnen. Mit mehr hätten wir auch Stress ;)
Mir auch ohne Kinder nicht...
... nachdem ich wochenlang ans Sofa gefesselt war. Hier ist soviel liegen geblieben und ich brauch leider zu allem doppelt so lang. Außerdem halten mich die Viehcher auch ganz schön auf Trapp. Bin leider ziemlich pingelig und bin eigentlich ständig am Wischen und vorkochen usw. Außerdem haben wir nen großen Garten und irgendwas find ich immer, was ich auch im jetzigen Zustand noch machen kann. Obwohl mir wirklich ALLES doppelt schwer fällt. Nebenbei warte ich auch noch sehnsüchtig darauf, dass Sohnemann endlich die Koffer packt und auszieht. Mit der Kugel kann ich nämlich einige Fenster nicht mehr putzen die es dringend notwendig haben usw. Wünsch mir grad einfach, dass mal schnell 3 Wochen rum sind, dann ist die wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass ich mich wieder vernünftig bewegen kann. Aber wenn wir das große Haus mit Garten und die Viehcher net hätten, würd mir wahrscheinlich auch mal langweilig werden. Aber nicht verzweifeln, wir kriegen alle bald eine neue spannende zeitintensive Aufgabe!
LG Daniela 37+5:IN LOVE:
Mir auch ohne Kinder nicht...
Lieben Gruß Tanja
a href="http://lilypie.com/">
jaja, ihr habt ja recht, ich sollte mich nicht beschweren, der stress kommt noch früh genug :)
*schmunzel* ach, wir wissen doch wie das ist; wie man's hat, isses nix *knuddel* wir verstehen dich/euch trotzdem! glg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen