ich setzte jan nicklas immer in den hochstuhl rein wenn ich die wohnung durchwische..(haben unseren laufstall abgebaut,da er da nie geren drinn war..und meine putze heute net kann da ihre tochter in KH liegt..
ich war grad in schlafzimmer an durchwischen und als ich fertig war und wieder ins wohnzimmer ging hab ich fast nen herzinfakt bekommen...da ist jan nicklas doch tatsächlich aus dem hochstuhl irgendwie rausgeklettert,ist auf den esstisch draufgeklettert und saß gemüdlich da drauf... =-O ...hab schell den wischer in die ecke gestellt und bin zu ihm....er fand es wohl er lustug,das mama so schnell angelaufen kam...
oh man...war das ein schock...der immer noch tief sitzt...das hätte auc ganz anders ausgehen können... :,(
was soll ich den jetzt nur tuen...den laufstall wieder aufbauen und ihn da rein setzten??...da fängt er nur an zu schreien und zu weinen...den hochstuhl noch weiter von esstisch stellen??...oder ihn in sein zimmer setzen??...
hab jetzt echt schiß das sowas nochmal passiert und dann aber net so glücklich ausgeht...
LG...Innadie ihren sohn wohl am besten an sich ran bindet... ;-)