Suchen Menü

Mir hängt es zum Hals raus: nur Wasser & Knäckebrot, und selbst das bleibt selten drin :-(

... mein FA war beim letzten Besuch nicht da, musste zur Vertretung, der meinte "a müssen sie durch",

mag aber nicht wie bei der letzten SS die ganzen 9 Monate :-! :-! :-!

kann man wirklich garnichts dagegen tun ??? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Mir hängt es zum Hals raus: nur Wasser & Knäckebrot, und selbst das bleibt selten drin :-(

Hallo Julia,
also ich weiss ganz bestimmt wie´s dir geht...
mache das grade alles selber durch...
also ich nehme vomex a zäpfchen und nausema....und das hilft :THUMBS UP:
was ich gut essen kann zb sind die toasties von aldi und da dann einfach nur gouda drauf tun...
tee zb fenchel/anis/kümmeltee ist auch sehr gut...
ich habe auch die hoffnung nicht aufgegeben dass das nach der 12ten woche weg ist..
dich mal ganz lieb drück steffi 9+4

danke :-) das mit nach dem 3. Monat weg wird wohl nichts -> wär Morgen !!!

*einschleich*

Hallo Julia

das kenn ich nur zu gut:-)

Ich habe damls von meiner Fä Vomex A Tabletten bekommen.Die habe ich die ersten 3 Monate regelrecht gefressen :-)

Lg und gute Besserung:-)

Kati mit Henry

Hallo,

kann gut mitfühlen. Mir ging es in der 1.Schwangerschaft schon so. 9 Monate Vomex Kapseln!

Jetzt in der 2. geht es mir auch wieder so schlecht. Nur diesmal helfen die Vomex nicht. Nehme jetzt Agyrax. Das sind Tabletten aus Belgien. Hab das ok vom FA und dem KH bekommen. Sind super! Und machen auch nicht müde, im Gegensatz zu den Vomex.

Cherie (10+6)

Also Vomex, als Zäpfchen, Tabletten oder Kapseln. Daaaaaaaaaaanke für den Tipp :-)

.. oje ,da kenne ich gut .Bei unserer Grossen habe ich fast 9 Monate Dauererbrochen und 7 KG abgenommen.Kind war trotzdem 3730 g =-O

Geholfen hat mir die letzten Wochen Akkupunktur durch die Hebi.

Bei den andereb SS halfen Akkupressurarmbänder ware Wunder.

Gute Besserung

Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen