Mir graut es vor dem Rückbildungskurs!!!
Lee ist ein Mamakind! Ein extremes Mamakind! Er fremdelt sogar beim Papa!
Als ich die Große zu Bett gebracht habe, war er kurz mit Papi allein im Wohnzimmer. Trotz tragen, schauckeln und beruhigenden Worten hat er sich beinahe die Seele aus dem Leib gebrüllt!!! Es Klang sooo voller Schmerz, als hätte ich ihn für immer verlassen!!!
Erst als ich kam und ihn auf den Arm nahm und dann stillte hat er sich beruhigt!
Ich weiß schon jetzt was am Montag hier abgehen wird, wenn ich zur RB gehe!
Er tut mir jetzt schon leid und deshalb graut es mir so vor dem Kurs!
Ich hab keine ruhige Minute und meine Gedanken werden sich nur um mein brüllendes Baby drehen!
Vielleicht kann ich den Kurs tauschen und einen mit Baby bekommen!
Wie macht ihr das? Sind eure auch soooo anhänglich?
LG Kathi
ja. und ich mach deswegen keinen kurs, obwohl es nötig wäre...ich versuche, zuhause ein paar Übungen zu machen. Hier gibts auch Gebrüll, ich würde mich nie trauen, ohne sie zu gehen und die mitbabykurse sind alle schon seit Monaten voll. wenn du tauschen kannst, dann tausche!
hallo kathi
also teils, teils. d.h. ich kann sie nicht oder kaum ablegen, aber bei anderen auf dem arm ist kein problem.
ich bestell mir jetzt ein rückbildungsvideo auf empfehlung meiner hebi, denn hier sind die kurse mit und ohne baby schon monate im voraus ausgebucht- babyboom hier ohne ende!!! ich hoffe mal das ich sie bald mal bissel alleine liegenlassen kann um dann bissel zu turnen.
hoffentlich kannst du tauschen
lg cori
Magst du mir mal den Namen des Videos sagen? Es gibt ja immer viel Mist! Da wäre ich dankbar.
Ich mache deswegen auch keinen Kurs
Habe auch eine DVD und über schon seit mehreren Wochen (mehr oder weniger) fleißig ;-)
bei uns geht die oma mit und geht dann draußen in der Zeit mit KiWa mit ihr spazieren. das klappt sehr gut und im notfal
morgen,
wie traurig dass ihr eure baby nicht mit nehmen dürft. hat die habi das nicht gern? bei mir im RB liegen immer einpaar baby rum und schauen uns zu wie die mamas schwitzen ;-)meine hebi hat es lieber wenn wir frauen mal allein was für uns tun aber wir dürfen unsere kleinen immer mit nehmen, wenn es nicht anders geht!
ich selber hab bis jetzt meine maus noch nicht mit genommen. beim papa klappt das eig ganz gut. und es ist ja auch nur eine stunde. ;-)
schönen Tag dir!
Jedesmal wenn ich von der RB kam hörte ich sie schon draussen brüllen.
Deshalb habe ich mich diesesmal schon in der SS für den Vormittagskurs angemeldet. Da sind dann zwei nette Frauen die die Babys betüddeln.
Besser für uns alle ist es so allemal.
LG Tina
ich hab nen kurs mit baby geht immer 1,5 std aber nach der hälfte hat oskar keine lust mehr und ich bin mit stillen und rumtragen beschäftigt.aber ich schau mir die übungen an und versuchs dann abends zu hause .wenns geht würd ich an deiner selle in nen kurs mit baby wechseln .
lg anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen