Erst mal HALLO ihr lieben!
Habe die halbe Nacht kein Auge zu gemacht, weil ich so grässliche Kopfschmerzen habe und Schwindel. Nach 2Paracetamol konnte ich dann noch ein wenig schlafen. Heute Vormittag nach dem FA Besuch habe ich mich auch noch mal 2Stunden hingelegt, effektiv hat mir das vielleicht 20min Schlaf eingebracht, ging nicht vor Kopfschmerzen (trotz Tablette).
Habe sonst so gut wie nie Kopfschmerzen, bin auch noch nie davon wach geworden. Wenn, dann gings immer so, oder eine Paracetamol, dann wars weg.
Bin immernoch völlig fertig, total müde, habe diese Kopfschmerzen/Schwindel.. kann nicht schlafen. Habs gerade wider probiert, geht aber nicht, wegen der Kopfschmerzen oder mal Piepen auf dem Ohr, der wild umsich zappelnden kleinen in meinem Bauch.. .
Die Untersuchung was das Baby betrifft war völlig in Ordnung, genug Fruchtwasser, HT in Ordnung.
Bei meinem Blutdruck waren beide WErte unter Hundert. Mein HB ist auch nur bei 10,X.. ich kann nicht mehr. Wie soll ich so eine Geburt schaffen? Eisentabletten vertrage ich nicht. (=Durchfall). MM ist im übrigen auch noch zu und GMH hat sich nichts mehr getan. - Bin bei 40+6 (wenn mans korrigiert ggf. bei 40+3, aber das macht den Brei auch nicht fett).Mein Doc meint, dass mit dem Blutdruck macht ihm keine Sorgen und die Kopfschmerzen kommen bestimmt daher.
Morgen bin ich wider den ganzen Tag alleine, wer kümmert sich da um den "großen"...
Überlege schon, ob ich im KH anrufe - selbst ein KS wäre für mich völlig in Ordnung jetzt.
Liebe Grüße
Baghira