Suchen Menü

Mir gehts total beschissen..

Erst mal HALLO ihr lieben!

Habe die halbe Nacht kein Auge zu gemacht, weil ich so grässliche Kopfschmerzen habe und Schwindel. Nach 2Paracetamol konnte ich dann noch ein wenig schlafen. Heute Vormittag nach dem FA Besuch habe ich mich auch noch mal 2Stunden hingelegt, effektiv hat mir das vielleicht 20min Schlaf eingebracht, ging nicht vor Kopfschmerzen (trotz Tablette).

Habe sonst so gut wie nie Kopfschmerzen, bin auch noch nie davon wach geworden. Wenn, dann gings immer so, oder eine Paracetamol, dann wars weg.

Bin immernoch völlig fertig, total müde, habe diese Kopfschmerzen/Schwindel.. kann nicht schlafen. Habs gerade wider probiert, geht aber nicht, wegen der Kopfschmerzen oder mal Piepen auf dem Ohr, der wild umsich zappelnden kleinen in meinem Bauch.. .

Die Untersuchung was das Baby betrifft war völlig in Ordnung, genug Fruchtwasser, HT in Ordnung.

Bei meinem Blutdruck waren beide WErte unter Hundert. Mein HB ist auch nur bei 10,X.. ich kann nicht mehr. Wie soll ich so eine Geburt schaffen? Eisentabletten vertrage ich nicht. (=Durchfall). MM ist im übrigen auch noch zu und GMH hat sich nichts mehr getan. - Bin bei 40+6 (wenn mans korrigiert ggf. bei 40+3, aber das macht den Brei auch nicht fett).Mein Doc meint, dass mit dem Blutdruck macht ihm keine Sorgen und die Kopfschmerzen kommen bestimmt daher.

Morgen bin ich wider den ganzen Tag alleine, wer kümmert sich da um den "großen"...

Überlege schon, ob ich im KH anrufe - selbst ein KS wäre für mich völlig in Ordnung jetzt.

Liebe Grüße

Baghira

Bisherige Antworten

Oh weh...

Wenn selbst du nen KS hinnehmen würdest, dann isses schlimm..
Ich drück dich mal ganz feste.. Ich wünsche dir von Herzen tierische Schmerzen - okay? Dass Babychen endlich rauskommt..
LG Schäfchen

Danke schön!

Ab Morgen Vormittag darf sie ja auch endlich.

Einerseits hoffe ich so sehr, dass sie endlich rauskommt, andererseits habe ich Angst, denn so wie ich gerade drauf bin, packe ich das nicht. Mein HB ist ja schon bei der Geburt meines Sohnes so in den Keller gegangen, dass ich danach noch ein paar Tage liegen musste (obwohl ich da top fit war, es einee spontan Geburt war und HB vor der Geburt bei 13,5!!) Wie wird das erst bei der Kleinen, wo mein HB bei 10,x ist und ich sowas von unfit und groggy?? :SORRY:

Liebe Grüße Baghira =-O

Meiner ist bei 6,3....LG

Habt ihr schon mal die Kräuterblutdragees probiert?

...die sind gut für den Eisenwert, aber nicht so "hart" wie normale Eisentabletten. Es gibt Kräuterblut auch als Saft aber den krieg ich nicht runter... ;-)

Oh nee, total geburtsunreif, wie fies.

Mach das, wonach es Dir begehrt! Ich glaube,manchmal will man einfach nur "fertig haben"

Bin ja kein Freund vom KS, aber vielleicht wäre ne Einleitung was WERT?

Auch wenns sich vielleicht 1-2 Tage ziehen würde, aber dann hättest Du es geschafft, vielleicht braucht das Baby nur nen Anstupser, so wie meine tochter bei ET +5, selbst hätte es wohl auch noch ewig gedauert.

Also ran ans Telefon, Du bist fertig! Bettel um eine Einleitung,LG, Anita

Danke Anita,

werde die Nacht noch so überstehen müssen, mein Mann hat morgen früh noch einen sehr wichtigen Termin..

Danach werde ich schauen, ob ich alles was ich wollte über Board werfe - nämlich warten, bis sie von alleine kommt, ohne Medis etc... Den Rizinuscocktail für Morgen habe ich abgelehnt, dass würde ich nicht überstehen..

Mal sehen trinke gerade so einen Tee der nach 1-2Tagen zu wehen führen soll, Nelkentampons nehme ich auch - bisher kein Erfolg.. Wahrscheinlich wartet mein Körper nur noch bis Morgen..(glaub ich ja selber nicht).

Liebe Grüße von Baghira (fix und fertig mit ihren Kopfschmerzen..)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen