Mir gehts soooo schlecht. JP
mir gehts es gar nicht gut. Ich hab Durchfall, mir ist den ganzen Tag schlecht auch mit Erbrechen. Seit 3 Tagen hab ich Kopfweh.....
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Hätte nie gedacht das es mich so schwer erwischt. Ich hatte in meiner ersten SS GAR NICHTS! Jetzt krieg ich alles doppelt und dreifach zu rück :-((
Ich kann nichtmal arbeiten.
Traurige Grüße
Yv (6+3)
Hey gegen Kopfweh gibt´s ein Schüßler Salz (ich mein Natrium Chloratum) ... frag aber lieber nochmal den Apotheker - falls du es dir holst ;o)
und naja gegen Durchfall - immer schön Salzstängle essen!!!
und gegen das half bei mir "oft" Nux Vomica Globuli...
Ansonsten wünsch ich Dir einfach gute Besserung!!
(ich bin seit 10 Tagen beschwerde frei Yipieeeeeehh!!!!)
Liebe Grüße Jule
Kann mich dir nur anschließen!
Ich leide seit Ostern unter erheblicher dauer Übelkeit teilweise mit Erbrechen. Abwechselnd unter Durchfall und leichter Verstopfung!
Ich hab auch schon keine Lust mehr!muss mich ja dazu noch jeden Abend mit heparin spritzen (was ganz toll ist wenn einem schlecht ist)
Bei meinem Sohn war mir zwar auch immer mal wieder schlecht aber das hat ich ziemlich gut im griff und es war auch mit fast genau 12+0 vorbei! Hoffe das es diesmal auch mit dieser Grenzüberschreitung aufhört :)
Mein Fa hat mir "ipecacuanha d4" gegen die Übelkeit gegeben! Davon Sol ich 3 Kügelchen nehmen wenn mir wieder schlecht wird und dann ne Kleinigkeit essen!
Hoffe für dich das es bald besser wird!
Glg patricia
Liebe Yv
Tust mir richtig leid , jetzt wo du dich freuen und die Schwangerschaft genießen sollst ärgert sie dich aber ich hoffe ganz fest für dich das ,das du schnell wieder fit bist!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt Steffi (die endlich nicht mehr blutet) und Bella 15m + Krümelchen 11+6 :IN LOVE:
einschleich aus sept/okt
die habe ich auch im kh bekommen bzw im kh habe ich sogar vomex a durch einen tropf bekommen und das jeden tag 3 mal täglich....
hatte die übelkeit 3,5 wochen lang und nun nur noch zwischendurch....
wünsch dir gut besserung.....
steffi 21+1
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen