Mir gehts sooo schlecht...
ich bin fertig mit den Nerven.
Mir ging es ja gestern Abend schon schlecht, also bin ich gleich nach meinem Beitrag im Forum ins Bett gegangen. Hab bis heut morgen durchgeschlafen.
Heut bin ich aufgestanden und mir geht es so sch...
Ich fühle mich wie ausgesaugt. Mein Körper ist müde, der Geist ist schwach.
Ich habe dann auf nüchternen Magen zum ersten Mal das Eisenpräperat ferro sanol genommen.
Aber das war nicht gerade förderlich, mir wurde zusätzlich schlecht und ich musste immer würgen.
In letzter Sekunde habe ich mir Mut gefasst und bin in die Arbeit gefahren.
Als ich dort war hat meine Schwiegermutti nur gefragt was los is und ich stand schon in Tränen aufgelöst da. Mein Mann hat mich sofort wieder heim geschickt. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß das sie meine Hilfe brauchen. Und meine Schwiegermami is 63, der gehts auch nich immer gut.
Jetzt liege ich total verheult auf der Couch und wende mich an Euch...
Habt Ihr auch so schlechte Tage? Oder liegt das tatsächlich an meinem Eisenproblem? Seid Ihr auch so nah am Wasser gebaut?
also schwach fühle ich mich auch und oft antriebslos. Ich kann aber nicht sagen, dass ich nahe am Wasser gebaut bin.
Zum Eisenpräparat fällt mir ein, dass man es zwar möglichst nüchtern nehmen sollte (mit O-Saft, verbessert die Aufnahme), aber das würde ich vermutlich auch nicht schaffen und ich würde darauf achten, dass ein zeitlicher Abstand zu dem Verzerr von Milchprodukten eingehalten wird.
Du nimmst die Kapseln (duodonal) nicht die Dragees oder? Die Kapseln finde ich geschmacksneutraler, aber ist mein persönliches empfinden.
LG Mala, die sich noch gut an das schlucken von Loesferron (Brausetabletten) errinnern kann und jetzt noch das Grauen bekommt.
Ja genau ein großes Glas O-Saft und das doudonal.
Also hast Du vor der Einnahme was gegessen ?
also ich glaub, ein grosser Teil liegt am Eisen. Das dauert sicher noch ein paar Tage, bis die Speicher wieder gefuellt sind. Nimm schoen das Eisen. Mein Apotheker meinte, es ist gut, es zusammen mit O Saft oder aehnlichem zu nehmen, weils es durch das Vitamin C besser aufgenommen wird. Ich hatte im Feb. diese Eisenprobleme durch extreme Blutungen. Musste 2 Wochen Eisen nehmen, dann fuehlte ich mich wieder viel viel besser.
Aber so ganz 100% geht es dir dann sicher trotzdem nicht, ich bin momentan auch dauermuede, wuerde, uebergebe mich und die restliche Zeit ist mir sehr uebel. Das gehoert aber nunmal dazu. Maximal dauert die Uebelkeit 9 Monate, bei mir meistens nur 5 Monate. Und das im Vergleich zu einem ganzen Leben, das wir schenken duerfen, ist ja gar nichts.
Alles Gute, nimm das Eisen schoen. Das wird dir helfen.
Ciao, Susanne
Ja ich denke das Du recht hast. Hab jetzt noch einen Prospekt ind der Packung gefunden über Eisen.
Und all die Symptome treffen wirklich 100% zu. Ich ärger mich nur das ich dachte, das sei normal. Und ich hoffe das Krümel keinen Schaden genommen hat.
Alles Gute, Susanne
Ooooh, ja, ich bin auch ne Heulsuse :,(
Gestern gab´s im Fernsehen Pocahontas 2, würde mir so etwas nie im Leben angucken, zappte aber zwischen Fussi und Disneyschnulze hin und her. Es war grauenhaft, jedesmal wenn die angefangen hat zu singen, musste ich weinen.
Oder bei Tierdokus, gruselig...... Habe einfach zu viel Zeit, mir so ein Quatschkram anzusehen :-|
Aber jetzt zu dir. Mach dir keine Gedanken, wenn es dir so schlecht geht. Es kommen auch wieder bessere Tage. Dein Körper macht eine irre Veränderung durch die Schwangerschaft durch und das geht eben nicht spurlos an dir vorüber. Wenn er sich an die Schwangerschaft gewöhnt hat, wird´s in der Regel bischen besser. Wirklich, nicht traurig sein. Du bist Schwanger und das stecken die wenigsten Frauen einfach so weg. Steh dazu und freue dich über deinen Zustand. Das gehört dazu :KISSING:
Ich wünsche dir ein erholsames WE.
Lg nj 10+4
Letzte Woche ist im Münchner Tierpark Hellabrunn der Babyfant Jamuna Toni gestorben, da hab ich auch geweint. War mit meinem Mann mal da und sie war so herzallerliebst.
Du bist 10+4?? Das heisst dein ET ist der 11.01.2011??? Wie cool
;-) :-P Los du Heulsuse, komm, lass uns n´Taschentuch zucken :-P ;-)
Aber das ist schon komisch, oder? Mein Mann wundert sich über nichts mehr, ehrlich, manchmal grinst der nur noch.
Ja, dass ist wahr, ich habe meinen ET am 11.1.1011 aber du weißt ja, die wenigsten Babys kommen zum Termin. Obwohl ich den echt klasse finde. Wann ist dein ET? Ich finde dein Avatarbildchen so genial, da sieht man wirklich alles von deinem Kind, herrlich.
Lg nj 10+4
Och Mensch, das ist ja nicht schön zu hören, was Du schreibst!
Ich glaub, auf nüchternen Magen solltest Du keine Medis mehr nehmen.
Bitte hab kein schlechtes Gewissen. Solche Tage haben wir alle und da hat sicher jeder Verständnis für. Auch, wenn Deine Schwiegermami schon etwas älter ist und es sicher bei besserem Wetter schöner und sicherlich auch weniger anstrengend wäre, draußen zu stehen, aber wenn Du Dich absolut unwohl fühlst und es einfach nicht geht, dann ist es die richtige Entscheidung gewesen, wieder heim zu fahren.
Bestimmt schmeißt sich Dein Schatzi jetzt umso mehr ins Zeug, um Dich zu ersetzen.
Hast Du Dich vielleicht doch erkältet die Tage?
Ich bin auch einige Male morgens aufgestanden und hatte keine Energie. Hätt gleich wieder ins Bett gehen können.
Das Wetter momentan tut sein übriges dazu.
Bitte mach Dir kein schlechtes Gewissen!
Ich drück Dich von hier aus ganz fest (aber nur virtuell, will Dich ja nicht anstecken) :KISSING:
LG Lenchen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen