Mir gehts schlecht...
Mir gehts schlecht...
Hex, hex,... wenn ich´s könnt wärst du jetzt gesund!
Hört sich nicht gut an, an deiner Stelle würd ich gleich zum Arzt, oder honoriert man es bei euch im Büro dass du dich abquälst ?
bei uns nich...
Meine Ärztin meinte mal , Paracethamol könnte man in der SS nehmen, klar nicht ständig, aber in deinem Fall ist das nun glaub i.O.
Hast du auch Fieber?
Ansonsten würd ich dir Ruhe gönnen, Hühnerbrühe, heißes Bad
und viel Schlaf; wenns denn geht..
LG und gute Besserung Silja
Mir gehts schlecht...
Kinder vors Fernsehen..
weisst du was ich in so ner Situation mach?
also wenns mir echt besch... geht mit Fieber und allem, dann spendier ich den Kindern ein Fernsehnachmittag... und ich leg mich dazu aufs Sofa und schlaf.....
versuchs doch heut mittag:-)
Gruß
silja
Mir gehts schlecht...
Gute Besserung!
Bussiii, Colette
Mir gehts schlecht...
Mir gehts schlecht...
Ohohoh... das klingt nicht gut. :-/
Gleich ists ja schon elf Uhr und dann ab nach Hause und ins Bett. Gute Besserung, hoffentlich gehts dir nachher schon wieder etwas besser. :-)
Viele Grüße,
Milkyway (23. SSW)
Mir gehts schlecht...
Mir gehts schlecht...
Oh wei...also ich würd sagen....ab ins Bett mit dir...oder besser noch vorher zum Arzt...dich hats ja echt böse erwischt...
Kann dich keiner abholen von der Arbeit???
Wünsch dir gute Besserung und hoffe du bist bald wieder fit!!!
LG Tinchen
Mir gehts schlecht...
Mir gehts schlecht...
Ja klar...ich würd auf jeden Fall zum Doc gehn...und wenn er dir nur das OK für Paracetamol gibt....
Gute Besserung...und wenn du daheim bist, mach dir mal ne schöne heiße Zitrone...
LG Tinchen
Mir gehts schlecht...
das klingt gar nicht gut. Solltest wirklich zum Arzt gehen. Hoffe du hast wem der dir deine Kids abnehmen kann. Wie alt sind die eigentlich?
Wünsche dir gute Besserung und ruhe dich bitte das WE aus weiß ist leichter gesagt als getan
glg Isa 23+4 :IN LOVE:
Mir gehts schlecht...
Mir gehts schlecht...
Ich wünsch dir erstmal gute Besserung und versuch dich aus zu ruhen.
Gesund zaubern kann ich dich leider nicht, aber ich wünsche dir ganz doll das es bald besser ist und du mal die Nächte durch schlafen kannst.
Liebe Grüße, Sabrina
Ach Mensch Du...ich wünsche Dir gute Besserung
ab ins bett und gute besserung und pflege! lg, -->
Oh je, du arme..
Da es dir so sch.... geht ist dein Gedanke KH gar nicht so schlecht, denn du musst ja auch irgendwie zur Ruhe kommen.
Wünsche dir gute Besserung.
LG
Stefie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen