Suchen Menü

Mir gehts heut so schlecht :-( Heul

Guten Morgen Mädels,

gestern sagte ich noch ich hab kaum Anzeichen (warscheinlich die Klappe zu weit aufgerissen) heute gehts mir Hundeelend. Dauerübelkeit, Migräne, kaum geschlafen.... Ich könnte heulen... Hoffentlich geht das bald vorüber sonst kann ich meine Firma schliessen :-( krieg nichts auf die Reihe dabei sollten die Pakete schon bei der Post sein aber nein ich gehe zum Kühlschrank und leg mich 5 Min auf's Bett, räume da etwas und hier etwas aber nichts produktives...

Bei Nico war das alles ganz anders (nagut da hab ich auch nicht gearbeitet sondern ein Urlaubssemster genommen)

Könnt heulen....

Danke für's ausheulen...

Liebe Grüsse

Kati

Bisherige Antworten

Moin Kati,
Kopf hoch, wir alle haben solche Tage! :THUMBS UP:
Ich kenn das auch, am Liebsten morgens im Bett liegen bleiben und nix tun. Ist natürlich ungut, wenn man selbstständig ist und selber in den Laden muss. Ich drück Dir die Daumen, dass heut nicht so viele dumme Kunden kommen, die Dich nerven!
Trotzdem einen schönen Tag!
P.S. Gegen die Übelkeit hilft eine Zitrone, die man anritzt und daran riecht. Und trink gaaaanz viel, das hilft vielleicht gegen die Schmerzen
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich abe das heute so extrem zum ersten mal...

Dachte mir früh, isst Du eine Banane dann hat der Magen was zu tun. Pustekuchen nach dem ersten Bissen war's noch schlimmer Gott war das eklig...

Nur muss ich ja früh raus mein grosser will Frühstück und muss zur Schule...

Zitrone? ich werd es probieren... Das hilft wirklich?

Ich muss nicht in Laden, ich hab meine Firma im Haus. Unten Geschäftsräume oben Wohnräume. Habe einen Internetshop ... Gott sei Dank sonst wäre ich total aufgeschmiessen....

Das ausheulen tut echt manchmal richtig gut :-)

Ach so, ich dachte, Du hättest auch ein Ladengeschäft.
Naja, das ist zumindest ein Vorteil, dass Dich die Kunden nicht sehen können ;-) Und Du keine Kunden sehen musst. Manchmal könnt man ja schon vom Anblick mancher :-! ;-)
Ja, das mit der Zitrone soll helfen, wenn man die Schale etwas einritzt und daran riecht. Seitdem soll es Leute geben, die immer eine Zitrone in der Tasche haben ... :-P
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für den Tipp - probiers gleich aus.....

Hallo Kati
gute Besserung!!! Mensch Übelekit ist auch blöd. Und du bist selbstständig, hm, das is ja ungünstig, wie ist das wenn du dann krank bist???
LG Anja

Hi Anja,

dann muss ich die Bestellungen aufholen das heisst Dauerstress. Dann muss eine gewisse Lieferzeit eingerechnet werden. Da wir sowieso recht viel Spezialanfertigungen machen, ist dies sowieso vorprogramiert und die Sachen die im Shop sind haben wir auf Lager also von daher geht es einigermassen... Bis Ende Jahr will ich dann noch eien Mitarbeiterin so einarbeiten das ich mich dann um mein Baby kümmern kann und nur noch nach dem Rechten schauen muss. Schauen wir mal ob ich noch so eine Perle finde :-)

LG

Mir geht es immernoch schlecht :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen