Suchen Menü

Mir gehts gras so mies

:-(
Vorher hab ich noch gepostet daß alles wunderbar ist.
Dann ruft meine Schwester an daß meine Ma heute nacht ins KH eingeliefert worden ist. Sie weiß auch noch nichts genaues, irgendwas mit dem Herz/Blutdruck. Zu Hause geht keiner ans Telefon. Ich vermute mein Pa ist im KH. Dem gehts ja selber nicht gut. Wurde erst an der Schulter operiert und hat selber starke schmerzen und mit dem Blutdruck probleme. Meine Schwester fährt nach der Arbeit ins KH und meldet sich dann bei mir was Sache ist. Wenns nicht gar so weit weg wär würd ich selber losdüsen. Aber was mach ich mit meinem Kind? Ausserdem schneit es grad wie blöd die Straßen sind voller Schnee. Wer weiß wie lang ich da zum fahren brauche. Mein Mann hat Bereitschaft. Der kann gar nicht weg und auch nicht aufs Kind schaun.
Ich hoff blos daß es nichts schlimmes ist.
Bin kurz vorm heulen.
hoffentlich krieg ich bald infos.
Bisherige Antworten

Mir gehts gras so mies

Oh nein das is wirklich nicht schön,ich drücke die daumen das es nichts schlimmes ist :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely6+5 :ROSE:

Bin jetzt wieder beruhigt

Hab grad mit ihr telefoniert. Geht soweit wieder besser. Haben aber bis jetzt noch nichts rausgefunden. Am Montag wird sie wieder weiter untersucht. Aber erstmal bin ich erleichtert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen