Suchen Menü

Mir geht es wieder besser...

Erstmalvielen Dank für euren lieben Antworten. :ROSE:

Habe gestern den ganzen Tag mit einer extremen Müdigkeit und leichter Übelkeit mit UL-Stechen zu tun gehabt. Heute morgen war das Stechen weg und nur noch die Übelkeit da. Die ist Mittlerweile auch verschwunden. Jetzt hoffe ich doch sehr, dass die Übelkeit auch weg bleibt.

LG Sandra 5+2

Bisherige Antworten

So ging es mir gestern auch!

Übelkeit, immer wieder dieses Stechen und Müde bin ich seit am WE IMMER! Und ich dachte ich spinne... :-)

LG

Hey Sandra,
da bin ich froh dass es dir besser geht :))))) Dank dem BV kann ich ja immer hinliegen wenn mir schlecht wird oder so. Hat grad echt Vorteile.
Aber wenn es nicht besser wird mit der Müdigkeit oder - dann kann der FA beschränktes BV aussprechen z.b. dass man weniger arbeitet oder so...zur Schonung.
Merkt deine Große noch nichts von deiner Schwangerschaft??
Drück dich
Meli

Gestern hat sie mir ganz komisch auf den Bauch geschaut, aber nichts gesagt. Später beim Essen habe ich meinen Bauch gestreichelt, weil es weh tat. Da fragte sie, was mit meinem Bauch ist. Ich habe nur gesagt, dass er weh tut. Dann hat sie nichts mehr gesagt. Mal gucken, wann sie es merkt.

Hab auch schon überlegt, nächste Woche bei meinem Termin beim FA es mal anzusprechen. Denn mich schafft die Arbeit wirklich. Wenn ich dann frei habe geht es mir auch viel besser, weil ich mich halt auch dann hinlegen kann, wenn es muss.

Vielen Dank für deine lieben Worte!

glg Sandra 5+2

jaja..die Kids sind nicht blöd **zwinker**
Kira hat auch immer gefragt...MAMA, bist du krank? Hast du Bauchweh?
Und als wirs gesagt haben kam : Hab ich mir gedacht...war bei Lauras Mama ( von ihrer Freundin) auch so ! :))
Mußte sooo lachen...
Hoff du kannst dich dann am We bisle ausruhen......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen