Suchen Menü

Mir fallen gleich die Augen zu...

könnt im stehen sofort einschlafen und hab echt mühe meine augen auf zu halten....bin ständig am gehnen und gucke immer wieder auf die uhr um zu gucken wie lage ich es noch aushalten muß bis ich zusammen mit meinen sohn mittagschlaf machen kann....und das ist noch sehr lange....(13Uhr)...vorher hab ich einfach keine chance ihm (meinen sohn) hinzulegen... :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:

hmm....und das wo ich eigendlich recht gut geschlafen hab....( von 00uhr bis 07uhr)...

LG...Inna...die gleich wieder mal durch lüfften wird....und hofft das die kalte frische luft mich wach hält...

:TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Bisherige Antworten

Hi Inna
*hehe* geht mir auch immer so. Und ich habe von 21 Uhr (!!!) bis 6.15 Uhr geschlafen, also echt laaaaange heute Nacht. War dann aber bis vorher nur am rödeln und bin nun müde.
Meine freundinn kommt aber heute zum backen, da muss ich noch bissel was vorbereiten (Kids sind wegen Schule bis 17 Uhr unterwegs). Aber versuche mich von 13 bis 14 Uhr hin zu legen...brauch sheute auch irgendwie.
LG Anja 32+6

bin auch Tagschläfer...

nachts schlaf ich wie ein Tier (zwar wenig) und schnarche, sodass Männe schon 2x ausgezogen ist. Und auf Mittag bin ich schon wieder echt knülle. Komischerweise aber erst seit 2,3 Tagen. Ich fühle mich immer so, wie wenn man 10 h Autofahrt hinter sich hat. Nix gemacht und total kaputt.

LG Manja 34+1

Kenn ich....

Hallo Inna,
ich warte immer darauf, dass unsere Große ins Bett. Lege mich meistens dann auch dazu. Leider schläft sie nur knapp ein 3/4 Std...Naja, besser als nichts....
Ich wünsch dir dann einen erholsamen Schlaf.
LG Kelly

Huhu,

ich bin auch oft müde... leider kann ich auch tagsüber irgendwie nicht schlafen und gähne mich dann halt durch den Tag...

Wünsche dir ein erholsames Mittagsschläfchen.

LG

Nadine

ohweh, dass kenn ich. mittlerweile solltest du ja im land der träume gelandet sein. schlaf schön und ruh dich aus.
lg suse 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen