Suchen Menü

Mir bleibt wohl nichts ersparrt!!

Gestern war ich bei meinen Hausarzt, weil mir immer so komisch vor den Augen wird, so als ob alles voller nebel ist und seitlich flackerts immer. Er hat gesagt das es sich um Schwangerschaftmigräne handelt und das ich da durch muss! Ich glaubs nicht, ich hab echt alles was es giebt. Mein Arzt meinte: " Sie arme machen aber auch alles mit"

Ich glaube meine Zwergerl wird ein einzelkind bleiben, nochmal schaff ich das nicht, obwohl ich froh bin das ich schwanger bin und mich schon auf unser Baby freue, aber mit mir nicht mehr :-)

Lg :ROSE:

Bisherige Antworten

Man sagt doch, dass jede SS anders ist. Muss beim nächsten mal nicht wieder so sein!

Alles Gute, du weißt wofür du es machst!:THUMBS UP:

also bei meiner 1. ss musste ich mich 8 monate lang ständig übergeben, hatte oft kopfschmerzen, wassereinlagerungen-zum glück nicht ganz extrem dafür dann schlafstörungen und verdauungsprobleme....

und jetzt bei meiner 2. ss naja halt das typische ziehen im unterleib(bänderdehnung)brustspannen was ja auch jeder hat und ab und an mal leichtes sodbrennen-das aber eher vor hunger *g*ansonsten bin ich völlig symtomfrei von jeglichen beschwerden...bis jetzt...teu teu teu ;-)

du siehst es ist wirklich jede ss anders und das ist auch gut so ;-)

was dir aber evtl. helfen könnte wäre nen espresso mit nem guten schuss zitronensaft-das hat damals bei mir geholfen ;-)kannst es ja mal probieren...

gute besserung trotzden ;-)

Oh du arme, leider habe ich da keinen Tip ausser viel Trinken und viel Bewegung draussen.

Wenn du deinen Krümel in den Armen hälst, dann vergisst du die Beschwerden ganz schnell wieder.

Gute Besserung.

Lg Anja 12+0 :IN LOVE:

Danke für die netten Worte! :KISSING:

Mir ist schon bewusst das jede ss anders ist und ich glaube ich rede auch nur jetzt so bis das würmchen auf der Welt ist. Aber es ist halt schon sehr anstrengend, aber da müssen wir ja alle durch, die eine mehr die andere weniger.

Das mit dem Espresso kann ich leider nicht machen, da mich der geschmack von kaffee auch ohne ss immer zum :-! gebracht hat. Aber danke dafür!

Das wichtigste ist sowieso das es unseren Zwergen gut geht, alles andere kann man schon irrgendwie verkraften.

Lg :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen