Mini macht mich heute wahnsinnig
mein letzte Jammermail ist doch schon Tage her, da wirds ja mal wieder Zeit ( hehe).
Irgendwie hat sich mein Mini heute gedreht in eine äußerst unangenehme Position.
Bislang lag der Kopf unten und ich hatte immer Tritte in Bauchnabelhöhe, das war echt ok. Jetzt aber drückts voll oberhalb des Bauchnabels mit sichtbarer Beule ( winke zu Melli) - ich vermute den Kopf - und es tritt in einer Tour nach unten gegen meinen Muttermund, die Blase, die alte Kaiserschnittnarbe...ahhhhh, weiß gar nicht wie ich liegen oder sitzen soll.
Habe das Gefühl zu platzen ! Vielleicht liegt er auch quer ?!
Naja, hoffe, er überlegt es sich bald anders...
Am Dienstag habe ich übrigens VU mit Zuckerbelastungstest ab dann wird sich mein Leben wohl etwas ändern, gehe fest davon aus, dass ich wieder Diabet. habe. Seufz.
LG
Jutta
Ach die Zwerge... Die machen einem das Leben schon jetzt nicht ganz leicht. Ich weiß auch nicht was das ist das mich diese 3. Ss soooo unglaublich viel mehr mitnimmt als die letzten beiden. Ich weiß nur das ich schon jetzt am Krückstock gehe und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Rückenwirbel und folglich die Muskulatur bringen mich um und dann auf selber Höhe eben diese Beule überm Bauchnabel. Allerdings tritt mein Sohnemann nach oben, weshalb ich eben nicht vom Kopf ausgehe. Auch ist die Beule zu klein dafür.
Wie gesagt; ich werd den Arzt gucken lassen. Mehr kann ich ja doch wieder nicht tun.
Ich bin jetzt gleich wieder auf m Weg zum DIabetologen und hol mir nen Anschiss ab. Das mit der Diät klappt nämlich nicht so dolle *schäm* und ich hab sicher wieder Kiloweise zugenommen :( Was sich aber sicherlich nicht durch mein Essverhalten rechtfertigt um mich gleich mal vorweg zu verteidigen!
Viel Glück für Dich in jeder Hinsicht!
Melli 26+5 (45+0 *hehe*)
ich habe mich gestern Abend auch wie ein gestrandeter Wal gefühlt. Heute morgen ist es besser, aber ich bin schon so unglaublich dick bzw. mein Bauch. Ich wag gar nicht darüber nachzudenken, wie ich in 16 Wochen aussehen werde, wenn es so weiter geht.
Ich glaube, langsam fängt für viele hier die beschwerliche Zeit an aber auch das schaffen wir! Wobei ich ja nun wirklich noch nicht so weit bin (23. Woche), aber es ist das 4. Kind und irgendwie schon jetzt manchmal beschwerlich!
LG Melanie
Bei mir auch Beulenparty ;) Die Kleine spielt Lavalampe mit meinem Bauch :(
Ich habe die Tritte immer oberhalb des Bauchnabels und eher an den Seiten und auch ganz krass in der Taille, da kommt immer eine Fußbeule rausgedrückt...seit mind. 4 Uhr heute Nacht war Stepptanz angesagt und ich sitze jetzt völlig gerädert im Büro und hab meinen letzten Arbeitstag.... :( Naja, besser wirds nicht bis zur Geburt ;)
LG
Claudi 30+0
Nur Mut
kann Dir nur Mut zusprechen. Ich hatte während meiner ersten SS auch Diabetis und während meiner zweiten SS nicht. Diesmal war ich mir ganz sicher, dass es mich wieder erwischt. Fehlanzeige. Darf weiter schlemmen, wie ich will. Vielleicht hast Du ja auch Glück und kommst drumrum.
Unser Zwerg ist in den letzten Tagen auch mächtig aktiv. Ich war heute bei der Hebamme und sie meinte, dass man dann wenigstens weiss, dass er motorisch optimal entwickelt ist. Einerseits ist es beruhigend andererseits auch manchmal nervig.
Kopf hoch, ein Ende ist in Sicht.
LG, Nicole 26+4 :-) :IN LOVE: (wahrscheinlich mit Theo Valentin inside)
sei froh das du es spürst
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen